Fotos von der Ausstellung in Moschendorf!!

Diskutiere Fotos von der Ausstellung in Moschendorf!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben!! Die Ausstellung ist am ersten Adventsonntag um 17 Uhr zu Ende gegangen! Landesrätin Verena Dunst ist gekommen, und hat die...
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben!!

Die Ausstellung ist am ersten Adventsonntag um 17 Uhr zu Ende gegangen! Landesrätin Verena Dunst ist gekommen, und hat die Spende für den Sterntalerhof - ein Kinderhospiz im Burgenland in Empfang genommen! Diese Spende wurde zusammengetragen durch die freie Spende beim Eintritt und von jedem "Standler" auch eine Spende.
Die Stimmung war wunderschön, jeder hat jedem untereinander geholfen! Ich war "die Neue" und wurde so lieb aufgenommen, und gleich integriert! Man hat mir auch volles Vertrauen geschenkt, und ich hab auch für meine Standnachbarin verkauft und kassiert, wenn sie nicht da war, und die anderen haben für mich aufgepasst, es war einfach toll!!!!!
Hier ein kleiner Eindruck von der Ausstellung!
Christbaumschmuck (Small).JPG Krippen (Small).JPG Standl (Small).JPG meinStand (Small).JPG
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig von der schönen Stimmung vermitteln kann, die dort geherrscht hat!
Dass kein "Standler" mitgemacht hat, um "Gewinn" zu machen oder einfach um Geld zu verdienen, brauche ich nicht extra zu erwähnen! Seht euch einfach die Homepage vom "Sterntalerhof" an, und ihr wisst, was ich meine!!!
Bitte verzeiht diese kleine "Werbung", aber es ist wirklich für einen guten Zweck gewesen!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!

Beka

Beka

Erleuchteter
Das sieht ja wirklich alles sehr schön aus. Und wenn es noch Spass gemacht hat, dann war alles zum Besten.

LG
Bettina

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Standort
Bad Salzdetfurth
Ja, sieht richtig nett aus.

Hast du denn auch gut verkauft?

H

Helga Silvia

Erleuchteter
@karin: hmmmm.....für alles was ich mithatte sag ich NEIN....aber wenn ich alles aufliste, was gegangen ist, ist es gar nicht sooo wenig gewesen....ich bin zufrieden, obwohl nicht wirklich was übriggeblieben ist...ich hab das meiste ja für den Sterntalerhof gespendet! Für den Rest hab ich das Auto getankt und das wars...

J

Julchens Mama

Erleuchteter
danke für die bilder und es freut mich, daß es dir spaß gemacht hat!

E

Elke28

Guest
Silvie Danke fuer die tollen Blider ... und was man gerne gibt tut auch nicht weh stimmts :tagebuch4:

Thema:

Fotos von der Ausstellung in Moschendorf!!

Oben