Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Diskutiere Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; und der nächste Teil...
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
und der nächste Teil...
 

Anhänge

S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
und der vorerst letzte Teil :welle:
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.272
Standort
NRW

Eine Tasche für meine Tochter
 
Z

Zwei Männer im Bad

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2013
Beiträge
15
Hallo! Diese Tasche ist am Abend vor dem Kölner Häkel-Event im Januar mit den My Boshi-Jungs entstanden (aus dem 2. Buch)
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.085
Standort
NRW
So nicht so schön evtl wie eure , :O
aber endlich kann ich meine Messenger bag wieder benutzen . :h50:



Enstanden ist die Idee mir als ich anfing aus Dünnerer Wolle nach der Dänischen Anleitung aus hendes verden blüten zu machen für ein dreieckstuch ( naja das wird aber noch dauern das ich dazu mal eben etwas über 160 einzelblüten brauche :p046: ) Da ich mir eben aus Dicker wolle schon einen Umhang gemacht hatte habe ich testweise eine Blüte erstellt und so war die Idee geboren meine alte Tasche zu umhäkeln. Ich bin zufrieden damit .
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.043
Hab mich von euren Taschen inspirieren lassen.
So ist gestern diese myboshi-Tasche entstanden.
Heut hab ich sie nur noch mit den Blumen verschönert.

 
H

heichris

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
18
[
size=8]Ich möchte auch mal meine Filz-Taschen vorstellen.
Habe einfach mal drauf los gehäkelt und das ist dabei rausgekommen.[/size]
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.493
kleines gehäkeltes Täschchen ohne Anleitung
 

Anhänge

H

heichris

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
18
Tasche, bei my boshi gesehen.Nur ein bisschen nach meinen Vorstellungen verändert.
 

Anhänge

T

Tanita1980

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
4
Meine Taschen...
 

Anhänge

R

regina-1960

Anfänger
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
36
wunderschöne tasche
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
dies ist meine erste gehäkelte Tasche aus ganz dicker Restwolle, frei Schnauze losgelegt, den Knopf muss ich noch annähen. Man kann einen DinA4 Block reinstecken, von der Größe her.
Modell und Foto von mir.
 

Anhänge

H

Hexerl1978

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
10
Meine erste Tasche nach einer Anleitung aus dem Buch Häkeln von Melissa Leapman

Leider hab ich wie man am Bild gut erkennen kann noch Probleme beim "Ende" einer Runde.

2013-12-25 18.16.40.jpg 2013-12-25 18.17.00.jpg 2013-12-25 18.20.20.jpg
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
Anleitungen in der Galerie

 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.467
Standort
frankenland

Leider kann ich euch net sagen was das für ein Heft war, weil ich es evt verloren oder mir gestohlen wurde. Hatte die Häkelarbeit mit Heft im Freibad dabei und ... irgendwann bemerkte ich das ich das Heft nicht mehr hatte.
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.320
Standort
NRW
häkel-tasche:


-angaben in der galerie-
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.467
Standort
frankenland

Wollte schon immer mal mit mehr Farben häklen.

geht genauso wie... das Stricken :)
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Habe für ein Geburtstagskind eine Tasche gehäkelt (genaue Angaben in der Galerie):


LG Elke
 
Thema:

Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Oben