Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Diskutiere Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Meine neuen Häkeltaschen :grins: hallo möchte euch hier meine neuen häkeltaschen vorstellen
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
Meine neuen Häkeltaschen

:grins: hallo möchte euch hier meine neuen häkeltaschen vorstellen
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Hallo,

mein erster Taschenversuch ist ein Rucksack, leider nicht ganz so tolles Bild, Anleitungsfrei, hab einfach so drauf los gehäkelt.
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:
kleines gehäkeltes Täschchen

Anleitung aus dem Buch (MaschenWare von Debbie Stoller)


990 004.jpg
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Diese kleinen Taschen sind für´s SOS-Kinderdorf. Sie sind aus Resten von Teppichknüpfwolle gehäkelt. Das geht so schön schnell.
Alles Marke Eigenbau - ohne Anleitung.
tasche 01.JPGtasche 02.JPGtasche 03.JPGtasche 04.JPG
LG Helga aus der Klöppelstube
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.084
Standort
NRW
meien erste Tasche

Huhu
Also bisher habe ich mich immer versteckt mit den wenigen was ich erst kann. Aber irgendwann sollte ich doch hinter meinen Versteck hervor kommen. :horror:
Bitte nicht erschlagen wie im Titel zu sehen das nun ist meine allererste Tasche . xperia januar 2012 008.jpg
Gemacht habe ich sie aus knapp 1000 m ( 1 km echt) Ringelband. Habe leider dabei gleich 1 Häkelnadel zerbrochen und war kurz davor auf zu geben. Aber sie ist fertig geworden und ich finde es geht sogar vorm aussehen her.
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Tasche nach abgewandelter Anleitung von Mala-Designs Beutelratte

 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
japanische Knotentasche

Das musste ich unbedingt ausprobieren
Nach den Maßen der genähten Tasche habe ich die helle Tasche gehäkelt. Mit der dunklen Tasche habe ich meine Angst vorm Filzen mal über den Jordan gehen lassen und habe mutig gehäkelt und gefilzt. Sie wird noch aufgepeppt. Aber das wird das nächste Bild - später.
Und dann gibt es noch die Tasche aus 17 Quadraten. Die haben wir in der PW-Gruppe genäht. Einmal vom Taschenfieber ergriffen, dachte ich, dass ich die auch häkeln sollte.

jap.Knotentasche 02.jpg jap.Knotentasche 01.jpg Tasche 17Quadrate.jpg
LG Helga aus der Klöppelstube
 
S

Schnullerbacke

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
1
Tasche

Hallo ich bin Neu hier, erlaube mir mal meine erste selbstgehäkelte Tasche rein zu stellen. Einfach drauf los gehäkelt.

nun schaue ich mich mal noch um und hoffe zu finden, wo ich mich vorstellen kann :-

 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was sehen meine müden Augen da*g*, eine Galerie und ich habe 1 Tasche :dancing:





Die nächste Tasche kommt bestimmt ;-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab noch 2 Taschen gewerkelt ;-)
Die pinke Tasche wird noch mit Innenfutter gefüllt ( eingenäht )



Die Japanische Tasche hat ihr Innenfutter schon erhalten und ist ausgehfertig ;-)

 
H

Hannah777

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
27
WOW, da hier sind ja ein paar superschöne Werke zu sehen, da bekommt man richtig Lust sofort ans Werk zu gehen und mal wieder eine Tasche zu nadeln 8o

Ich hatte mal eine Tasche gehäkelt in Patchworkoptik - ist schon ewig her und war nach einer Anleitung - wenn ich mich recht erinnere - aus einem Heft von Junghans Wolle :
 

Anhänge

1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Tasche

Schöne Taschen habt ihr hier gemacht. Bin echt begeistert von Euren Werken. Ich habe auch mal versucht eine Tasche zu häkeln. Das Muster habe ich vom Blumenkissen genommen. Die Idee hatte meine Enkeltochter. Sie meinte , sie wünsche sich eine Tasche von diesem Muster. Also habe ich es mal probiert. Naja, sie ist nicht die schönste, aber für den Anfang geht das schon so.
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180

Beschreibung in der Galarie
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
mal sachen von mir....

hallo, hier sind ein paar sachen, die ich gemacht habe...
hauptsächlich mache ich taschen, aber auch andere sachen...
 

Anhänge

S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
Hallo ihr lieben,
ich fertige meist Taschen an.. Für Freunde und Familie... es kommt immer jemand, der eine haben möchte...
hier sind ein Teil meiner Werke....
anfangs hab ich sie leider nicht fotografiert...
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Oben