Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Diskutiere Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :grins: Überschrift erweitert, Birgit
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
:grins:

Überschrift erweitert, Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
gelb und rund

das ist meine allerneueste Häkeltasche
eigene Idee, aus Record 210, Schoeller und Stahl,
Rückseite ist nur gelb
 

Anhänge

E

eselchen

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
82
:hi: ihr lieben !!!!!!!!

wollte euch mal 2 taschen von meiner mom vorstellen

sie ist auch vom :welle: häkelfieber angefallen worden :quer:

die taschen sind mit schachenmayr catania gehäkelt, wobwei die braun - orangene mit 2 fäden gehäkelt wurde.



1.8.07 - neue taschen, aber leider sieht man die farben nicht sehr gut.
 

Anhänge

L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
So, hier alle meine, gesammelt auf einem Haufen:



Wolle ist alles selbstgewickelte Konenwolle



Fortsetzung folgt (3 sind momentan in Arbeit)

----------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: alle zusammen,

hier sind meine ganzen gehäkelten Taschen und Rucksäcke:
Alle stammen aus verschiedenen Heften oder Büchern.
 

Anhänge

H

hexi

Guest
Hallo
meine erste Häkelarbeit seit meiner Schulzeit ist zwar nicht's besonderes aber für mich selber war's eine große Herausforderung.
Die Anleitung stammt aus dem Buch Weekend Häkeln Topp Handarbeiten
 

Anhänge

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.029
Standort
Erftstadt
Blumentasche aus dem Junghans Frühjahr/Sommer-Katalog 2004/05

PICT1846.jpg
Fußballrucksack in zwei Farbkombis aus "Taschen häkeln" von Topp

PICT1933.jpgPICT2045.jpg
tunesisch gehäkelte Taschen aus Anna 8/2005

PICT1989.jpgPICT2156.jpg
LG Monika
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das bekam ich heute von Lydia, und wollte es euch net vorenthalten:

Hallo Steffi!
Eine Freundin von mir hat 2 hübsche Taschen gemacht und ich habe sie einfach mal fotographiert.Sie hat keinen PC. Möchtest du sie einstellen? Ich weiss nämlich nicht, wo die richtige Stelle ist. Die eine ist aus Effektgarn und die andere mit eingehäkelten Lederteilen. Ist doch bei dir richtig, nehme ich an. Liebe Grüsse Lydia
 

Anhänge

M

Mavi

Guest
Hallo,

das sind echt tolle Taschen... super...

und hier ist meine erste und einzige Tasche, die ich teils gehäkelt, teils gestrickt habe...


mavicanta.jpg

Gruss

Mavi
 
R

rewi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
11
Häkeltasche

Nach den vielen tollen Modellen die ich hier gesehen habe, stell ich euch mein bescheidenes, bisher einziges Häkelmodell vor.

LG

rewi
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe es auch vollbracht, und mein Häkel Beutel ist nun auch fertig geworden, war für mich auch das erte Mal, dass ich eine Tasche/ Beutel gehäklt habe.

Gehäkelt habe ich nach einer Anleitung aus einem Sonderheft von Lea "Socken und Accessoires"

Der Beutel wurde mit doppelten Faden gearbeitet, ich habe mit Häkelgarn Stärke 10 von Schoeller und Stahl Farbnummer 66 gehäkelt
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
kleine handytasche aus catania color, eigener entwurf auf meine handygrösse angepasst
und gleich noch eine, beide kids haben sie mir abgeluxt... mach ich mir halt ne neue.... scheint wirklich voll im trend zu liegen... hehe :D
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Eine Bestellung, hab mit doppelter Wolle gehaekelt
Hat nur einen Traeger und mach brauch net zu fuettern :banane:
winke Ute
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
so hier der naechste Beutel in Lila Toenen ist ja der Renner im Herbst
winke Ute
 

Anhänge

Konny

Konny

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
99
STA70001 (4).JPGIch möchte euch auch mal meine gehäkelte Tasche zeigen. Ich habe sie ganz ohne Anleitung, also "frei Schnauze" gefertigt. Es war die erste, die nächste wird besser...
Liebe Häkelgrüße von Konny
 
Thema:

Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt

Oben