Fotogalerie Kugelaktion

Diskutiere Fotogalerie Kugelaktion im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; so dann mache ich mal den anfang mit einer kugel (sind nicht leicht zum ablichten)
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
so dann mache ich mal den anfang mit einer kugel (sind nicht leicht zum ablichten)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fotogalerie Kugelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

meine ersten beiden, naja, die Bilder könnten besser sein....
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660

Anhänge

B

Bastelsilvi

Guest
hier die 1 kugel zum anschauen für euch

tipp was verpackung angeht nimmt luftpolsterfolie die eigent sich gut dafür war tipp von erika (lol)

müssen wir dir poto schicken???
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
denn will ich auch mal meine erste kugel einstellen :-)
die einzige wo kein holz drin ist *g*
 

Anhänge

B

Bastelsilvi

Guest
sieht toll aus deine kugel

hier kommt meine 2kugel für euch
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier kommen die nächsten 2 kugeln
jetzt muss erst mal wieder eine idee kommen.*grins*
 

Anhänge

B

Bastelsilvi

Guest
der kugel 1mit servitte hirsh von vorne und hintenhier der rest
bild 1-3 eine kugel
4-4-1
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
.........so meine erste Kugel
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
so am Wochenende ist jetzt die 4. Kugel fertig geworden und im Laufe der Woche wird das Päckchen auf die REise gehen. Werd sie auch sehr gut verpacken, damit Chris nicht soviel Arbeit hat, hoffentlich nützt es was.
 

Anhänge

hexi

hexi

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
5
Standort
Niederösterreich
Hallo

heute hab ich mit meinem Sohn Rudi zusammen zwei Kugeln für die Aktion gestaltet, leider fehlt uns beiden das Basteltalent, deshalb haben wir improvisiert, :motz: "der gute Wille war da, aber das Talent fehlt"
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist meine dritte kugel und die 3 gehen morgen oder übermorgen auf die reise :-)
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hier kommt kugel nummer 5
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie Kugelaktion

Oben