Fotogalerie für fertige Objekte

Diskutiere Fotogalerie für fertige Objekte im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; Setzt mal ueure fertigen werke hier ein HIER ist keine Klönstube
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Setzt mal ueure fertigen werke hier ein

HIER ist keine Klönstube
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickmaus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
15
nun, dann werde ich auch mal was zeigen... aber ich glaube die kennt ihr ja schon? War auch mein erstes Werk...
Das heißt, jetzt muß was neues her... lach...
 

Anhänge

S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
meine tasche

so, nun hab ich den Teil irgendwie zusammengenäht und dann ist es nun ne Tasche, die wohl aber das draussen nie sehen wird :D
 

Anhänge

S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
zweite Tasche

hier nun aus dem blauen Ding wurde dann auch eine Tasche, fehlt nur noch der Knopf vorne ;)
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so habe gerade noch die beiden Teile meines Shirts zusammen genäht... nun ist es endlich fertig... in der letzten zeit hat mich die Häkelnadel nicht sonderlich interessiert....

ich hab 2 Bilder... einmal das Shirt auf der Puppe und einmal als ich es anhab... ich denke ist ganz gut geworden...

Ich habe das Obere Teil (vorn) mit Freestyle gemacht und das untere und das komplette Rückenteil mit einen einfachen Muster...
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hier die Baseballmütze.... in 3 Farben

ich hatte schon ein kleinen Teil fertig...lach,... nicht das ihr denkt ich hab die jetzt von Anfang an gehäkelt...lach

hab einfach verschiedene Maschen gehäkelt auch diese Wickelmaschen... (siehte bild 3 Hinterkopf) angefangen mit dunkelgrün, dann wechsel auf gelb und hellgrün
für die Stirn, dachte ich mir, es sieht vielleicht toll aus, ein Blütenmuster zu machen... ( am Bild 2 sieht man das ganz gut....)
Nach 26 cm im Durchmesser habe ich 1 Runden reine Stb. für den Rand gehäkelt, dann fürs Schild 23x 2 halbe Stb. gehäkelt, 5 Reihen abhäkeln dann mit gelb
einfach mit 2 Reihen Sternenmuster durchbrochen... und noch eine Runde ringsherum (also um die ganze Mütze) mit grün und festen Maschen

winke Steffi

Ps: die sieht sicher auch super gut als normale Mütze aus...sozusagen als Sonnenblume.... innen braun... außen ringsherum gelbe Blütenblätter, das Schlid grün...
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mein Liegestuhlbezug ist fertig.... mit Rand hat das ganze einen Durchmesser von 120 cm...passt genau in den Papasan

und ein Kissen gibt es auch noch.......
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich habe wiedermal bissel gespielt... mit Perlen ausHolz und dieser Spargel und Schinkenschnur....

das kam dabei raus...

und dann noch einen kleinen Anstecker...
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...und hier nun mein fertiger Pullover...

einmal von Vorn und einmal von Hinten...
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hab gestern noch ne passende Ballonmütze dazu gemacht... die sieht vielleicht cool aus... mein Mann meinte *mensch die ist geil............*
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so und nun kann ja auch mein passender Schal hier rein...
 

Anhänge

H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Angeregt von euren vielen schönen Werken, habe ich mich auch mal in dieser Technik versucht. Ich habe ein paar Blüten gefunden,die von irgendwas überig waren und mal drauflos gefummelt.
Das ist dabei rausgekommen. Hat mir richtig Spaß gemacht. Ich glaube damit werde ich mich noch ne Weile beschäftigen.:D :D :D

LG Heike:hello:
 

Anhänge

H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Hier mein zweites und vorerst letztes Freestyle-Werk. Habe gestern mein Herz für Crochenit entdeckt und werde das jetzt mal ausgiebig testen.

LG Heike
 

Anhänge

K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Habe es auch mal versucht.
Taschenkorpus aus alter Jeans, Taschenklappe gehäkelt - auch eine gestrickte Maschenprobe ist dabei - einige Shishas aufgestickt und einen Faden dickes Noppengarn aufgenäht

freeformtasche1.jpg freeformtasche2.jpg

LG
Kissy
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine Auftragsarbeit ist fertig..... ich hab sie gerade weg gebracht und die Gute war völlig ausser sich...lach... ich fands so schön, dass es ihr gefallen hat.... und das der Schal ihr verrückt genug war...

Ich hab in freestyle gehäkelt.... hab 2 vers. Materialien genommen
der ist so schön geworden, das man den sogar als Mütze nehmen kann...obwohls ja ein Schal sein sollte
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie für fertige Objekte

Oben