Fotoalbum zum Adventswichteln 2021

Diskutiere Fotoalbum zum Adventswichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier nun mein(e) Handstulpen von Birgit. Ich wollte zeigen wie gut sie mir passen, konnte deshalb nur einen am Arm fotografieren. Jedenfalls habe...
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier nun mein(e) Handstulpen von Birgit.
Ich wollte zeigen wie gut sie mir passen, konnte deshalb nur einen am Arm fotografieren. Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut darüber.
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
908
Auf bessere Lichtverhältnisse zum Fotografieren, brauche ich heute nicht mehr zu warten... aber ich denke der wunderschöne Cowl und die Karte sind dennoch ganz gut zu sehen. Vielen Dank @eule1808, ich werde ihn bestimmt sehr gerne tragen.
 

Anhänge

Thema:

Fotoalbum zum Adventswichteln 2021

Oben