Fotoalbum SOS-Kinderdorf 2010 (D)

Diskutiere Fotoalbum SOS-Kinderdorf 2010 (D) im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; stellt hier die Fotos für Brooks Aktion ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
stellt hier die Fotos für Brooks Aktion ein
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nicolotti

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
10
Hallihallo,

diese Sachen habe ich diese Woche an Brook geschickt und sie sind inzwischen auch angekommen ;-)
 
M

mamje

Guest
huhu,

ein bisschen was aus dem paket, das ich an brook geschickt habe, kann ich euch heute schon zeigen.
der rest folgt, wenn ich die bilder öffnen kann.

die sachen sind von meinen mädels von den frühchenstrickerinnen.

habt dank ihr lieben :2:

so, nun hab ich die restlichen bilder noch gar hochgeladen.
von wem das gehandarbeitete ist, hab ich dazu geschrieben.
die drei pullis von gitti sind von meiner schwiema.
sie strickt und ich nähe zusammen und schmücke aus :wink1:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
So, und ich werde sammeln, ein Paket für mamje, eines für Brook

Dies sind die ersten Sachen, die meine Mama gestrickt hat. Sie gehen an Brook fürs Kinderdorf, sobald noch ein bißchen mehr dazu gekommen ist .....
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
Und Kindersocken .....
ich werde immer alle weiteren hier einstellen, das sind die ersten beiden für dieses Jahr, ich sammele aber auch hier noch und werde "gerecht" teilen, zwischen Brook und mamje :-)
 

Anhänge

K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Halsschmeichler

Drei von diesen Halsschmeichlern begeben sich morgen auf die Reise zu Brook!

s3.JPG
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

bitte gerne, das ist nur eine Kleinigkeit.

Die Mütze und das lange Lesezeichen hab ich nach meiner Idee gemacht und die zwei quadratischen Lesezeichen nach einer Idee von Steffi aus der Häkelabteilung.
 

Anhänge

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
meine Werke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
Habe ein Päckchen für Brook gepackt. Da ist sicher schon was drauf, was hier eingestellt ist, aber da kam noch ein bißchen was dazu.
Geht demnächst auf die Reise zu Brook
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
und heute war ich bei meiner Mama und hab noch mehr mitgebracht für Brook. Die Kindersocken hat meine Mama (zum größeren Teil) und eine Helferin gestrickt
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das ist heute rausgegangen, diesmal bunt gemischt auch noch sachen aus aktionen
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein kleine Beitrag für Brook's Aktion

Herkunft steht in der Galerie


 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.563
und ich habe ein päckchen bekommen mit dem vermerk unbedingt fürs SOS kinderdorf.

danke ingrid r für die liebe spende :danke:
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.563
huhu brook,

ich habe schon wieder bissi was in deinen karton gepackt.
der schal ist von mir.
der pulli von meiner schwiema.
und die mützen und socken sind von franzi von meinen frühchenstrickerinnen.

franzi *knutsch* :tagebuch4:
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.563
das habe ich gestern fertig bekommen.
die schals habe ich gehäkelt.
den pulli hat meine schwiegrmutter gestrickt und ich habe den rest gemacht.

wandert in brooks kiste :banane:

 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.563
babs hatte mir noch was für brook geschickt.
das ist schon im paket und auf dem weg zu brook.

danke babs :tagebuch4:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.920
Diese Sachen sind von STEINI und gehen noch an Brook fürs Kinderheim. Ich konnte sie für meine Aktion nicht nutzen .....
Danke Steini, die Sachen sind allerliebst ...

kinderheim.jpg

und noch ein paar Kindersocken ...

socken Kinderheim.jpg
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
Alles Zusammen

Hier ist nun ein Foto von allen Sachen ,die soviele fleissige Hände erschaffen oder auch gekauft haben.
Vielen lieben Dank für alles.
Brook
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:wei2:
Nachdem mich die letzten Wochen der Schnee, das Eis und ein enges Freizeitfenster nicht in das Kinderdorf fahren lies, war das heute eine fast-spontane Aktion.
Natürlich wollte ich die Sachen noch im Winter und vor allem vor Weihnachten dort hinbringen und so haben Ingrid und ich uns heute vor dem Kinderdorf getroffen und dann unser aller Sachen abgegeben. Die Kissen und die Babypuppen fanden sofort Abnehmer.
Ein Foto haben wir mit Einverständnis der beiden Damen auch gemacht.Ich hoffe, wir können den Kindern eine Freude machen und/oder Wärme geben.
Und dann waren Ingrid und ich noch einen Kaffee trinken. Es hat mich sehr gefreut, Ingrid kennenzulernen und wir hatten eine nette Plauschstunde .
Ich möchte mich noch einmal bei allen fleissigen Helfern und Helferinnen bedanken!!!
Euch allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Brook :engel:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotoalbum SOS-Kinderdorf 2010 (D)

Oben