Fotoalbum Jahresaktion 2020

Diskutiere Fotoalbum Jahresaktion 2020 im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; …. und noch 2 Stück....:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.161

Ich habe einen Rest Sockenwolle für das Bündchen und für die restliche Socke einen Knäuel Schachenmayr Regia Springtime Color genommen. 50 g Wolle hat somit für beide Socken gereicht, ist nicht viel übrig geblieben. Das Muster gefällt mir sehr gut. Die Socken in Grösse 36/37 kommen in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und weiter geht's....



 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.783
Ich habe mal meine gesammelten Werke, die ich bis jetzt gestrickt habe, fotografiert. Dieses Jahr möchte ich gern den Strüverhof und die Obdachlosenaktion von @Christa in Dresden unterstützen.


für den Strüverhof


für die Obdachlosenhilfe
 
Thema:

Fotoalbum Jahresaktion 2020

Oben