Fotoalbum Jahresaktion 2020

Diskutiere Fotoalbum Jahresaktion 2020 im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de;
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
E

entje99

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
14
ups, ins falsche Forum gerutscht! Entschuldigung!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.152
Diese Art Hüttenfinken hab ich bereits im Mai 2017 schon einmal gestrickt. Jetzt hat es mich wieder gepackt... Die Hüttenfinken werden mit doppelten Faden gestrickt. Ich hab Grösse 36 gewählt, die kommen dann in die Spendenbox. Den Steg hinten hab ich mit einer anderen Wolle gestrickt, man kann auch sehr gut Resten verwenden. Für mich werde ich auch noch ein Paar stricken. Es gibt auch eine Anleitung für Männerfüsse.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
IMG_20200304_181054.jpg

Therapie Würfel für die Reitterapie! Fühlen und werfen und durch raschen auch hören. Geht nach @ Gospelgirl. Spendenstoff vom Polsterer. Meine Anleitung .
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.152
In der Restend Gruppe bei ravelry strickt frau aus Restwolle verschiedene Sachen. Ich hab meine roten Sockenwolleste zusammen gesucht und diese Werke gestrickt. Das Gestrickte kommt alles in meine Charitybox
 
Thema:

Fotoalbum Jahresaktion 2020

Oben