Fotoalbum Jahresaktion 2019

Diskutiere Fotoalbum Jahresaktion 2019 im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de;
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112

So, meine Socken sind nun fertig. Ich weiss, man würde das (auch für Männersocken geeignete) Strickmuster mit uni Wolle besser sehen, aber ich hatte noch einen Rest von meiner Spendenwolle und habe deshalb diese genommen. Am Schluss blieb davon wirklich nicht mehr viel übrig. Ich war froh, dss ich die Bündchen und die Fersen mit einer uni Wolle als Kontrast gestrickt habe. Die Socken in Grösse 37 kommen in die Charitykiste.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Für die verschiedenen Spendenkisten ( gestern zu @Anne Rother abgereist )
 
Thema:

Fotoalbum Jahresaktion 2019

Oben