Foto-Frage

Diskutiere Foto-Frage im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo liebe Mithäkelnden. Heute habe ich eine (bzw. mehrere) eher technische Frage: Ich habe es endlich geschafft, meine Werke zu knipsen. Jetzt...
D

DieTine

Schüler
Hallo liebe Mithäkelnden.
Heute habe ich eine (bzw. mehrere) eher technische Frage:
Ich habe es endlich geschafft, meine Werke zu knipsen. Jetzt weis ich nicht, ob ich sie eher in der Foto-Galerie oder in einem Tagebuch hier reinstellen soll. Wie macht ihr anderen das so?
Wie groß dürfen die hochgeladenen Bilder sein? Ich hab bis jetzt immer nur runtergeladen aber noch nie irgendwas ins Netz hochgeladen.
Müssen immer die Quellenangaben der Anleitungen dabeistehen? Bei einigen freien Anleitungen weis ich nicht mehr genau, wo ich sie herbekommen habe.
Ich möchte nichts falsch machen, deshalb dacht ich mir, ich frag mal die, die schon Erfahrung haben.
Viele Grüße

Tine

#
Schau mal hier: Foto-Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Hallo...

- Die Bilder deiner Werke, kannst du in die jeweiligen/passenden Galerien stellen.
Gerne, kannst du dich aber auch uns, den Tagebuch-Schreiberlingen anschließen,
und dort deine Werke einstellen...

- Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
Maximale Dateigröße: 200 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, gif, hus, jpeg, jpg, pdf, pes, png, txt, zip

- JA!, die Quellenangaben müssen dabei stehen!!! Wegen Copyright!!
Wenn du es wirklich mal nicht mehr wissen solltest, dann musst du aber auch schreiben:
"Freie Anltg. aus dem Internet"... (Info)

D

DieTine

Schüler
Mann!!! Das ging aber schnell!
Danke für die ausführliche Antwort, Manja. Dann werd ich jetzt mal anfangen zu sortieren.

Tine

M

*Manja*

Erleuchteter
:hello:

H

Heidemarie

Profi
Apropos Copyright - Ich will ja nicht unken - glaub aber, dass dein Avantare auch "geschützt" ist. Damit könnte es Probleme geben. Frag doch mal einen Mod, ob der OK ist.

Ist nicht bös gemeint, aber Chris hat so auch schon genug um die Ohren, da braucht Sie nicht auch noch ne Verwarnung oder gar Anzeige. :hello:

M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Hallo Heidi...

Ich hatte das Tine schon mal gefragt.... ;)
Und, so wie sie schreibt, irgendwer noch....

Zitat von ihr, von 23.April`08:

Hallo Manja! Ja, ich habe die Rechte für meinen Avatar. Irgendwer hatte mich schon einmal danach gefragt, woraufhin ich das nochmal recherchiert habe. Viele Grüße Tine

Ich denke, Tine, wir können dir da vertrauen... Ist ja auch in deinem Sinne... ;) (Info)

H

Heidemarie

Profi
Sorry - bin nicht mehr so aktuell. War ja auch nicht bös gemein. EHRLICH - Mir kommt das Bildchen nur so bekannt vor. Aus einer Comic-Serie im Fernsehen. Aber es ist ja auch nicht gleich jeder Kater "Garfield mit R im Kreis".

Also nix für ungut.

M

*Manja*

Erleuchteter
Nee Heidi, ist ja in Ordnung so... ;)

Mir war heute auch nicht wohl, als ich das Bildchen wieder sah...
`Habe dann geguckt, und halt gelesen, das ich Tine schon drauf angesprochen hatte...

Vielleicht bekommen wir ja Tine dazu, ein Bildchen von sich (?) selbst einzustellen?? :horror:

Thema:

Foto-Frage

Oben