Forum für Nadelocchi

Diskutiere Forum für Nadelocchi im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Nadelocchi; Statt der aufgelassen msn-groups für Needletatting hat nun anscheinend Roger Freedman ein neues Forum dafür gegründet - allerdings müßtet Ihr euch...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.368
Standort
Wien
Statt der aufgelassen msn-groups für Needletatting hat nun anscheinend Roger Freedman ein neues Forum dafür gegründet - allerdings müßtet Ihr euch dafür anmelden! http://needletatting.proboards.com/index.cgi

Aber wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis so ansehe, so scheint hier alle Techniken, einschließlich SplitRing, erklärt zu werden, außerdem auch die Anleitungen, die eben früher bei den msn.groups waren...

Alles Liebe - Eddica

P.S.: ich hab die Seite übrigens ganz einfach über Google gefunden...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Interessant, doch leider auf Englisch wie es scheint.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich kann doch kein englisch. :kapito:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Na ja, wenn Skizzen aufgeführt sind, kann man ja danach arbeiten, aber wenn nur Text da steht, hört es bei mir auf. :schuettel:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich habe mich jetzt dort angemeldet.

Was ich bisher gesehen habe, ist auch für mich leicht zu verstehen. Skizzen und Zahlen - also auch für Nichtengländer geeignet. :thumbup:
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Ruehli, danke für den Tip. :)
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Ach Ruehli, ist das Forum kostenlos?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ihr müsst aber jetzt darauf achten ob ihr überhaupt nach den vorlagen öffentlich arbeiten dürft, also fertig werke zeigen dürft .. vorlagen ja eh net und noch weniger als aktion
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Chris - alles klar.

Wollte mich dort eh nur mal schlau machen - bzw. Übungsobjekte suchen.

Es ist echt schade, dass man für Nadelocchi so wenig deutsche Sachen findet.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee es ist erfreulich das es dank elke und kösters überhaupt welche gibt *fg*
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Werd mir heute auch so ein Anleitungsheft von Kösters bestellen, da ich bei bestimmten Wendungen immer noch so meine Problemchen habe. :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oder such unten im marktplatz kleinanzeiger etc ebay etc nach alten annas dort gabs viele lehrgänge
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.388
Ich habe mir meine Occhinadel hier Sorry, diese Seite existiert leider nicht mehr. bestellt und da war eine sehr gute Anleitung auch bebildert dabei.

Das Heft von Köster habe ich auch gleich mitbestellt, in der Hoffnung einige Muster zu finden, war aber nicht. Nur eine einfache Anleitung.
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Danke Euch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu maritta es gibt ja net ein heft sondern mehrere
 
Thema:

Forum für Nadelocchi

Oben