Fortschrittsfotos "Secret Garden"

Diskutiere Fortschrittsfotos "Secret Garden" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ... und falls jemand Bedenken hat, ich könnte an Langweile eingehen, wenn der Cirque fertiggestickt ist, der kann beruhigt sein. Ich habe mein...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
... und falls jemand Bedenken hat, ich könnte an Langweile eingehen, wenn der Cirque fertiggestickt ist, der kann beruhigt sein. Ich habe mein zweite KreuzstichUFO wiedergefunden.

Es ist der "Secret Garden" (Teil 1) von Michael Powell. Ich mag Powells Stil sehr gerne und bin mir relativ sicher, dass ich mir auch noch den Teil 2 seiner geheimen Gärten an Land ziehe... Könnt ja mal nach diesem Designer googeln, der macht herrlich (schräge) Sachen. :love:


Stand heut abend um ... äh... ja. Jetzt halt, nech.

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.788
Standort
Hab jetzt nach Michael Powell gegockelt. Tolle Bilder, gefallen mir ^^.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
auch das wird ein tolles Bild
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
52
Das Bild gefällt mir jetzt schon sehr gut.
 
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
243
Michael Powell macht sehr schöne, aber auch aufwändige Entwürfe. Bleibt dran. Es lohnt sich. :smilie_girl_020_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Na, das wird auch wieder ein toller Hingucker!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
:pinch: Ich bin grade etwas... niedergeschlagen. Ich hab den Garten zur Weiterarbeit hervorgezogen und... einen Fehler entdeckt. Der ist so auffällig, dass ich mich frage, warum ich ihn nicht vorher bemerkt habe. Ich hab schlagartig keine Lust mehr. ;(

Ich werd heut erstmal was andres machen und über mich, den Fehler und das Universum meditieren... ich fang mit dem Universum an, das braucht ne Weile. :huh:
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
437
Standort
Bodensee, Schweiz
@Allysonn

Au weia, das ist ein 'Geistig-Riesen-Schmerz'. Kenne ich leider auch. :tagebuch4:

Meditiere das Universum. Es tut gut und vielleicht gibt es dir die Antwort, die du brauchst. Viel Glück!

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Das ist natürlich ärgerlich, aber meditier mal etwas, dann sieht die Welt wieder anders aus
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh Allysonn, das geht ja nicht nur Dir so, wenn das ein kleiner Trost sein darf ! Kenne ich leider auch , ist schon schön ärgerlich !
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
52
Oje, da kann ich dir gut nachfühlen. Bei mir sind schon einige Projekte gescheitert. Fehler (egal bei Sticken, Stricken oder Häkeln) ausbessern ist oft nervenaufreibender und unbefriedigender als gleich neu zu beginnen.

Viel Erfolg beim Meditieren .

Grüße von der Nachtigall
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
22
Ein kleiner Tipp: Ich meditiere immer beim Fehler beseitigen. Meint: Am besten so wenig wie möglich nachdenken und schnippeln, dann kommt man nicht so sehr zum Ärgern!
 
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
243
Oh Alysson, das ist ja quasi der Supergau. Ich fühle mit dir. Vielleicht ist es dir ein Trost. Du bist nicht alleine. Ich glaub, wir mussten alle schon mehr oder weniger viel fröscheln.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.641
Standort
NRW
Don't worry, be happy.
 
Thema:

Fortschrittsfotos "Secret Garden"

Oben