Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Diskutiere Fortschrittfotos "Cirque de Cercles" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; So, Nachschub ist gesichert. Ich werd nicht verhungern... is das nicht schön? :huh: Weiter gehts mit Gebrül...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
So, Nachschub ist gesichert. Ich werd nicht verhungern... is das nicht schön? :huh:

Weiter gehts mit Gebrül.... "aaaaaaahjajajaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" :smilie_girl_052_1: ... äh... :smilie_girl_192_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
:baden: ja auf zum Endspurt
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
:|

8|

8o

:smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1:


:smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: Isch abe ferdich! :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1:


Guggen wöll?



Was ich mit dem *grmblgnanf* schwarzen Balken rechts tue, weiß ich noch nicht. Als ich noch jung war, hielt ich einen zweiten Rahmen für ne gute Idee! Jetzt, 5 Jahre später, denk ich da anders drüber. Das Doofe dabei ist: Wenn ich den "abtrenne" trenn ich auch n großes Stück Stick mit auf, weil ich das in meiner Einfalt zusammengestickt habe... we will see... oder sowas. :smilie_girl_201_1:
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
:welle: :welle:

Glückwunsch zum fertigen Werk !!!! das mit dem zweiten Randstück ist unglücklich, aber ich bin mir sicher, dir fällt da was dazu ein
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
437
Standort
Bodensee, Schweiz
@Allysonn

Der Cirque de cercles ist wunderschön geworden. Es braucht sehr viel Geduld für so ein Werk. Sicher, um so schöner ist es wenn das Stück beendet ist. Es freut einem und es motiviert zu neuen grossen Taten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwerk! :danke:

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
suuuper! :welle:

zum schwarzen Balken
ich vermute, du hast den reihenweise gleich mitgestickt - wenn du ganz am rechten Ende die Fäden durch schneidest und raus ziehst , bleibt doch wahrscheinlich genug um sie zu vernähen
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
22
Es sieht wirklich toll aus! Nichts ist doch so schön, wie die Freude, nach so langer Zeit fertig zu sein.
 
Diabolo

Diabolo

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
41
Großes Lob, das ist sehr sehr schön geworden. Da steckt enorm viel Geduldarbeit drin.... :welle:

Für den Balken hat dir Marlies schon einen guten Tip gegeben.

Wenn die Fädchen zu kurz zum Vernähen sind, versuch mal mit einer ganz feinen Häkelnadel (0,5 od. 0,75er) von links die Fäden durch das fertig Gestickte zu ziehen.
Viel Erfolg :wink1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
Vielen lieben Dank für die vielen Löbser! ^^

Danke auch für die Tipps, wie ich den Balken wegkriege. Ich glaub, ich hab schon eine (typischeAlly-) Lösung gefunden. Wenns funktioniert, zeig ich Euch das ganze.


Mein geplanter "Abnehmer" (Mama) hat fast geweint (nicht wirklich), als wir feststellen mussten, dass die Farben nicht in ihre Wohnung passen. So wird der Kreiselzirkus wohl ein kleiner Quilt (weil dann waschbar), der meine chili-rote Küchenwand verschönert... :)
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
Leider hat die Balkenentfernung nicht ganz so funktioniert wie gewünscht. Aber jetzt ist alles wieder Schick!

Rep 001.JPGRep 002.JPG

Rep 003.JPGRep 004.JPG

Rep 005.JPGRep 006.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
ach schade, aber diese Arbeit hat sich gelohnt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.641
Standort
NRW
Wunderschön geworden. Das war eine Heidenarbeit.
 
Thema:

Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Oben