Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Diskutiere Fortschrittfotos "Cirque de Cercles" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; So, für heute ist Zick. Mir zerrt's die Lichter zu... (Und, als EDIT, weils ne neue Forenseite ist: Das ist (noch immer) der "Cirque de Cercles"...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
So, für heute ist Zick. Mir zerrt's die Lichter zu...

(Und, als EDIT, weils ne neue Forenseite ist: Das ist (noch immer) der "Cirque de Cercles" , ein Kaufpattern von Ink Circles)

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
So... die ganze Woche gestichelt, nur nicht fotografiert. Und jetzt gugg ich - und finds für ne Woche ziemlich wenig. Andererseits: Ich wollt es ja eiiiiiiiiiiiigentlich wegpacken. Und dafür ist ziemlich viel geworden.

cdc Feb 03 2019.JPG

:D
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
So, lang nix mehr gezeigt, aber diese Woche war eher zum Abgewöhnen... Muss ich nicht oft haben!

Ein paar kreuzliche Stiche sind geworden und langsam bekomm sogar ich den Eindruck, ich könnte es "dieses Jahr" noch schaffen... Mal schauen.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
davon bin ich fest überzeugt, dass du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst, dein Bild hat ganz gute Fortschritte zu verzeichnen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
beate (reena) schrieb:
davon bin ich fest überzeugt, dass du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst, dein Bild hat ganz gute Fortschritte zu verzeichnen
so seh ich das auch :thumbsup:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
So, weil ich nachher aushäusig sein werde ( :smilie_girl_252_1: )
gibt es jetzt schon das Wochen-Zusammenfass-Foto:




Leider (?!) werd ich das Teil für nächste Woche tatsächlich wegpacken, so wies ist, weil mir sonst der Pfingstquilt wieder zu knapp wird. Und der hat nun mal Termin, der Kreiselzirkus nicht...

:smilie_girl_279_1:
 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
Ich bin schon ziemlich müde und weiß nicht, wann ich vom Stühlchen kippe. Deshalb gibts jetzt das Wochen-Fortschritts-Foto für den blauen Zirkus der Kreise:




Mühsam ernährt sich das... na, das ... *schnipp* ... das Dingens halt. :wacko:
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.788
Standort
Es wird ja, ein bisschen noch, und es ist fertig!
Kann ich von meinen Stickereien nicht behaupten :wacko: X( .
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
das ist ja schon fast fertig :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
beate (reena) schrieb:
das ist ja schon fast fertig :welle:
das war auch gerade meine Gedanke. Super :-60:
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
52
Ujiii das sieht toll aus.
 
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
243
Das bisschen schaffst du auch noch. Du bist ja schon auf der Zielgeraden. Was mich ein wenig wundert - es passt so gar nicht zu deinem Motto "Born to be bunt" :quer:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
RitaHip schrieb:
es passt so gar nicht zu deinem Motto "Born to be bunt"
... ach, so eng seh ich das nicht! Immerhin hab ich n hellgrünes T-Shirt an und brombeerfarbene Hosen, die Socken sind gelb-rot geringelt und das Stickmuster vor mir ist schwarz auf weiß.. Mein Kaffee neben mir ist sanft hellbraun, die Schoko-Bananen daneben sanft dunkelbraun... und außerdem liegen direkt hinter mir auf'n Schneidetisch die rot/gelb/orangenen Diamanten. Bunter geht nicht, glaub ich. :thumbsup:
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
550
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich schau immer wieder interessiert dem Verlauf zu und ich musste auch gerade denken, na, biste ja fast fertig mit dem Bild. Sieht sehr interessant aus das Muster.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
884
Sieht das klasse aus
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
go Ally go :quer: das Ende ist schon greifbar
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
super :thumbsup: fast geschafft!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
X( Ich hab keine Lust mehr! Ich pack das jetzt weg! Mir egal, wie lang es diesmal liegt! X(





















:D Neeee! Scherzilein! Ich muss nur erstmal einkaufen gehn, sonst hab ich morgen kein Frühstück. Und kein Mittag. Und Abenbrot auch nicht.... oh je! Nix wie los! :wacko:
 

Anhänge

Thema:

Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Oben