Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Diskutiere Fortschrittfotos "Cirque de Cercles" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallihallo! Mein Uralt-UFO (gestartet Januar 2013) hab ich Euch ja schon im UFO-Faden gezeigt. Das Bild hol ich gleich noch mal her und würde...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Hallihallo!

Mein Uralt-UFO (gestartet Januar 2013) hab ich Euch ja schon im UFO-Faden gezeigt.
Das Bild hol ich gleich noch mal her und würde Euch die Fortschritt-Fotos hier zeigen wollen. Ich mach immer nur kurze Zeit am Tag, weil ich unter der Woche so saumüde bin und am WE eher "mein Brüderchen" tanzt (ich hab ne Nähmaschine von brother).

So, der geneigte Gugger schaut hauptsächlich "oben links" und freut sich mit mir und wer eher negativ aufgelegt ist, schaut in die weißen Flächen und treibt mich nochn bissi an (ob ich davon schneller werd'? Ich glaub nich...)

Vorher : Nachher

Anhang anzeigen 85545 Jan 2018.JPG

(Der Vollständigkeit halber: Das Muster heißt im Original "Cirque de Cercles" und stammt von Ink Circles (die noch viel mehr solcher wunderbaren Muster haben))
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Noch ein Zusatz: Ihr dürft hier ruhig mitschwatzeln. Das ist eine Werklecke, kein klassisches Museum! :smilie_girl_201_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.377
das wird traumhaft schön
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Nein, für ein Kissen passt das Format nicht. Sollte ich je fertig werden, kommt ein Stoff-Rahmen drumrum und ich ziehs auf nen Leinewandrahmen... (was DANN damit wird, damit befass ich mich später...)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.512
Standort
Lübbecke
Super, es geht ja doch weiter - jetzt ohne Stickring?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_027_1: Ich habe meinen Stickring gefunden, als ich aus Versehen meinen Zuschneidetisch aufgeräumt habe. Da war ich auf der Suche nach meinem grauen Stoff für einen Quilt... Was der Ring allerdings dort gemacht hat... Ich weiß es nicht.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
So, es gibt wieder ein Mini-Schrittchen...

Jan 2018 2.JPG

Kann man sehen, wo ich gewürgelt habe? :smilie_girl_169_1: Nicht dass Ihr Euch wundert, warum das Teil so schief fotografiert ist: Es hängt provisorisch auf der Rückenlehne meines Schreibtisch-Stuhles. Die ist nach jeder Richtung gebogen und gewölbt. Zum Sitzen ideal, zum Kreuzstich-präsentieren eher suboptimal.
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
626
Standort
Mühldorf
Allysonn schrieb:
So, es gibt wieder ein Mini-Schrittchen...
... und so geht es schrittweise seiner Vollendung entgegen. :tagebuch4: Lass Dir Zeit und genieße diese schöne Arbeit. Akkord ist beim Sticken ja nicht gefragt.

Gerahmt wirkt das sicher wie ein "modernes" Kunstwerk. Ich freu mich schon, wenn Du es uns präsentierst!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Eigentlich wollte ich das Baby ja jetzt wegtun... aber ich habe meine lahme Lampe wieder auf Vordermann gebracht. Was'n Wahnsinns-Licht! Boah! Das mussich ausnutzen!

Es geht also nochn bissel weiter. Fotos heute abend!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Allysonn schrieb:
Es geht also nochn bissel weiter. Fotos heute abend!
... oder halt heute, nich.

Ich hab bis grad eben noch gestichelt (es ist jetzt 21:45) und werd den guten so, wie er jetzt ist, erstmal wieder wegpacken. Ich möchte gern mal wieder nähen, und da stören die vielen kleinen Kreuzel n bissel...

SO sieht er jetzt aus:

 

Anhänge

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.752
Standort
NRW
[sub]Super, sieht ganz toll aus.[/sub]
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.752
Standort
NRW
Wenn es keinen Spass macht, wäre es auch nicht das Richtige. Ich habe früher Tischdecken gestickt. Danach habe ich Gobelinbilder gestickt, die bei mir aufhängen.
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.377
super, das Ende ist doch schon gut zu erkennen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.512
Standort
Lübbecke
Das wird doch langsam aber sicher. Manchmal braucht man eben zwischendurch was anderes in den Fingern.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.865
Standort
Hi Allysonn,

du hast die letzten Wochen ja richtig Gas gegeben, du bist schon im Endspurt ^^ . Es sieht toll aus :75: .
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Hm... *grübelz*

Es ist wirklich nicht mehr viel. :smilie_girl_034_1: Wenn ich den jetzt fertig mach.... aber dann bleibt der Pfingstquilt wieder liegen... Ach, mennööööö! Immer diese Entscheidungen! :smilie_girl_241_1:


Ach, was solls. Nadeln gespitzt und los! :smilie_girl_122_1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.865
Standort
Allysonn schrieb:
Hm... *grübelz*

Es ist wirklich nicht mehr viel. :smilie_girl_034_1: Wenn ich den jetzt fertig mach.... aber dann bleibt der Pfingstquilt wieder liegen... Ach, mennööööö! Immer diese Entscheidungen! :smilie_girl_241_1:


Ach, was solls. Nadeln gespitzt und los! :smilie_girl_122_1:
Gewalt ist aber auch keine Lösung! :36:
Nicht dass du dann anfängst, Fehler zu machen, weil du in Gedanken beim Quilt bist?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
520
Standort
Sachs'n
Viel viel schlimmer, @kex ! Ich bin gedanklich schon beim nächsten Quilt (der "steht" vor der Pforte meiner Gedanken und drängelt und murrt, dass er endlich rauswill!)

Ich stick nochn bissle. :aetsch:
 
Thema:

Fortschrittfotos "Cirque de Cercles"

Oben