Forenumzug und Softwarewechsel

Diskutiere Forenumzug und Softwarewechsel im Das schwarze Brett Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Danke @Birgit , und @idhae . Genau das meinte ich, @Anne Rother ^^. Ich denke, ein bisschen Privatsphäre im Privaten wäre schon schön :75: .
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Danke @Birgit , und @idhae . Genau das meinte ich, @Anne Rother ^^.
Ich denke, ein bisschen Privatsphäre im Privaten wäre schon schön :75: .
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
Ich werde mal zu @idhae winken. Ich hoffe er liest uns hier.
 
Berlinchen

Berlinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
324
Standort
Am liebsten ganz weit weg🌄
Ich habe es auch geschafft. Leider war beim Passwort anfordern eine fiese Werbung dabei. Zumindest auf dem iPhone.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
sieht wieder gut aus. Danke!
 
idhae

idhae

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
21
Hm, vielleicht meint kex das..
war gerade abgemeldet und konnte als Gast die Gartenlaube und das Kaminzimmer sehen. Ich gehe nochmal genauer schauen.

Nachtrag: ja ich kann dort lesen als Gast
Norbert hatte sie auf nicht sichtbar für Gäste gestellt, es konnten nur Mitglieder dort lesen..
152126
diese beiden Foren sind jetzt wieder für Gäste (nicht eingeloggte User) ausgeblendet.

Danke für den Hinweis
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.703
Standort
NRW
So ist es deutlich besser - danke Andre :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.009
Standort
bei Bremen
Alles gut
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
545
Ich habe mal eine Frage:
Was kann ich tun, damit ich nicht jedes Mal eine e-Mail bekomme, wenn jemand auf ein Thema schreibt, in dem ich auch schon geschrieben habe. Das macht mein Postfach unnötig voll :unwissend::?:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
Ich habe mal eine Frage:
Was kann ich tun, damit ich nicht jedes Mal eine e-Mail bekomme, wenn jemand auf ein Thema schreibt, in dem ich auch schon geschrieben habe. Das macht mein Postfach unnötig voll :unwissend::?:
oben auf dein Bildchen klicken, rollt sich ein Fenster auf. auf Grundeinstellungen und dann hoffe ich es reicht überall das Häkchen raus wo was von E-Mail Benachrichtigung steht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.703
Standort
NRW
Moni wähle es einfach ab in deine konto einstellung
ich versuche es dir mal zu erklären - hoffe du verstehst mich dann
gehe mir dei maus über dein bild oben rechts
da wählst du nun per mausklick - Grundeinstellungen - aus
dort nimm bitte die haken raus bei
-einstellungen inhalte
da habe ich bis auf signatur alles raus und rest so gelassen

achja und oben die urhzeit wäre sinnvoll auf mitteleuropäische zeit zu setzen sonst wunderst du dich über die abweichende Uhrzeit hier und auf deiner uhr :-))
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.703
Standort
NRW
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
;) ich beispielsweise möchte nur alles lesen wenn ich hier bin. @Gospelgirl
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
545
Also das Häkchen, wo e-Mail Benachrichtigung steht hatte ich schon überall raus genommen.
Soll ich die Häkchen auch da rausnehmen, wo Hinweis jedesmal steht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.703
Standort
NRW
Smile naja ich mag zb gerne bescheid bekommen, per e.Mail wenn ne neue Nachricht da ist, aber brauche per mail alles andere nicht wirklich .:tagebuch4:Ist doch toll das wir hier uns jeder so einrichten darf wie er es mag.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
:tagebuch4:ja Ursula, das finde ich auch gut
 
Thema:

Forenumzug und Softwarewechsel

Oben