Forenübergreifende Aktion im Hauptforum

Diskutiere Forenübergreifende Aktion im Hauptforum im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; Wir haben im Fundus noch rund 100 Bleistifte/Buntstifte, die wir gerne für unsere Jahresaktion und das SOS-Kinderdorf gestalten würden. Die...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Wir haben im Fundus noch rund 100 Bleistifte/Buntstifte, die wir gerne für unsere Jahresaktion und das SOS-Kinderdorf gestalten würden. Die gestalteten Stifte würden wir dann auf die Aktionen aufteilen.

Habt Ihr Lust?

Ihr dürft gestalten, wie Ihr mögt, ob häkeln, stricken, basteln.....

Hier mal aus einer Aktion im Häkelclub zwei Beispiele:
Anhang anzeigen 32040


Anleitung hierzu war von Felizitas(H-Club) Der "Überzieher" wird hier mit der Strickliesel gemacht.
Anhang anzeigen 32041


und hier von Anneliese, auch die Anleitung gibt es im Häkelclub von Anneliese.



Karin hat noch zwei Links gefunden:

http://www.cchobby.de/kopf-aus-silk-clay-auf-einem-bleistift-i

https://img0.etsystatic.com/136/0/10824980/il_570xN.864116390_jjqf.jpg

Natürlich könnt Ihr auch selbst Ideen entwickeln und vielleicht entstehen auch eigene Anleitungen.

Ihr könnt die fertigen Anhänger gerne alle an mich schicken. Wir verteilen die dann auf die vorhandenen Stifte und werden sie aufteilen und dann an die verschiedenen Einrichtungen verteilen.

Wer macht mit?
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
:huhu:
ich hab Euch das mal hierher geholt.
Wer ne Idee hat Bleistifte zu gestalten schreibt das bitte hier,
wie wir dann weiter verfahren werden wir sehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.141
das läßt sich sicher machen
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wie lange geht die Aktion noch Sabine :) Da könnte ich mir auch mal was überlegen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Du, ich glaube die ist nicht begrenzt. Im Hautforum laufen gerade viele Aktionen für Kinder,
ich denke da packen sie dann mal Stifte dazu.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Super da werde ich mal meinen Kopf anstrengen :-30: da fällt mir sicher was ein
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabine B. schrieb:
Du, ich glaube die ist nicht begrenzt. Im Hautforum laufen gerade viele Aktionen für Kinder,
ich denke da packen sie dann mal Stifte dazu.
Genau so ist es,
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Sabine...mir ist was eingefallen. Habe ein bisschen rumprobiert und dabei sind die kleinen Bärchenköpfe entstanden. Soll ja süss sein und für Mädchen und Jungen geeignet sein. Ein Bärchen ist schon weg :D mein Sohn hatte sich grad verliebt :16: Ich werde davon viele in verschiedenen Farben machen. Zeigst du das im Hauptforum oder ich. Habe nicht den Anmeldebutton gefunden :1041: :76:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Die sehen ja süß aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Die Bärchen sind ja lieb, das wird die Kinder sehr freuen. :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.141
Das sind ja tolle Bärchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Bärchen sind ja süß :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön ihr Lieben :treff1: Da hat ja der Jööö-Effekt funktioniert ^^ Die Produktion ist im vollem Gange :klatsch: macht Spass
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.170
Standort
dem schönen Saarland :-)
Ach die sind ja goldig die Bärchen...kein Wunder das dein Sohn sich gleich einen geschnappt hat :-)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
WOW Kathrin, die sind ja megasüß :biggrin:
Bist Du "drüben" nicht angemeldet?
Dann nehm ich die Bärchen rüber
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sabine :knuddeln: Ich habe es doch noch gefunden zum anmelden :-39: und habe es da gezeigt. Jetzt bin ich an Bärchen machen. Ist aber schwierig, wenn mein Bastelschatz dabei ist, weil er sie so süss findet und sie alle haben möchte, muss ich sie verteidigen :16: Ich glaube, ich werde wohl seeeehr viele machen müssen :-31: :-37:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Alles klar Kathrin,
war zwar kurz drüben, hab`s aber nicht gesehen.

Sas ist schwierig mit Deinem Schätzchen, aber er kann mit Sicherheit nicht alle gebrauchen :auslach:
aber die sind ja auch soooooo süß
 
Thema:

Forenübergreifende Aktion im Hauptforum

Oben