Forenmods

Diskutiere Forenmods im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Petra hatte ich schon auf der Messe gefragt, denn sie hatte einige anregungen wegen der linksammlungen.. dann hab ich ihr das gleich übergedreht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Petra hatte ich schon auf der Messe gefragt, denn sie hatte einige anregungen wegen der linksammlungen.. dann hab ich ihr das gleich übergedreht :wink1: .. und die klöppeltante ist so aktiv dabei ..... hier kräftig leben einzuhauchen... danke dafür .. :applause:


ich finde unser Klöppelforum super spitze
und schau so gerne eure Arbeiten an.. .. lernen werde ich es nicht habe mich ja für Filzen (im privatem) entschieden..

danke an euch beide :applause:
 
#
Schau mal hier: Forenmods. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo an alle,

ich bedanke mich bei Chris für diese neue Aufgabe und das Vertrauen, das sie in mich setzt!

Hoffentlich werde ich auch Chris' und eurer aller Erwartungen gerecht! Ich werde mir Mühe geben!
Und es macht ja auch riesigen Spaß hier!

Einen lieben Gruß rüber an Petra :hello: der Moderatoren-Kollega! Auf eine gute Team-Arbeit!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... ich schließ mich dem allen mal an.

danke chris :wink1:

@ tine - ich denke doch, dass wir das "kind" hier schon schaukeln werden :D

lg petra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Na dann möchte ich euch beide in der Runde der Mods begrüßen und euch recht viel Spaß bei eurer neuen Arbeit wünschen. :applause:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Halolo Petra , hallo Tine
ich möchte euch zu eurem neuen Amt recht herzlich gratulieren.
Ich freue mich schon auf weitere interessante Beiträge von euch
beiden. :applause:
Vielen Grüße
Klöppelina
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Klöppelina, dankeschön!

Gell Petra, bei so nettem Zuspruch - da schaffen wir es!
 
K

kloeppel-tante

Guest
Also, dann stelle ich mich noch einmal vor... mit Bildchen!

Chris hat angeregt, dass ich meinen doch so geliebten Avatare-Hahn austauschen sollte,
damit ihr auch seht, mit wem ihr es zu tun habt...
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
super idee von chris.... das macht das ganze hier doch noch etwas persönlicher....

lg petra
 
Thema:

Forenmods

Oben