Flying V

Diskutiere Flying V im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hier meine erste selbstgeschriebene Anleitung. Wenn ihr Fehler findet, meldet euch bitte, damit ich sie berichtigen kann. Viele Grüße Tine
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Hier meine erste selbstgeschriebene Anleitung. Wenn ihr Fehler findet, meldet euch bitte, damit ich sie berichtigen kann.

flying v-action2.JPG

Viele Grüße

Tine

Anhang anzeigen FlyingV.pdf
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nane

Guest
huhu tine :grins: , und danke für die viele mühe mit der anleitung! weiß zwar nicht ob ich mal eine häkeln werde (kenn keine musiker *g*), aber sicher ist sicher, ist jedenfalls echt ein cooles teil :applause: :applause:

hast du die anleitung auch schon bei uns im amigurumi-forum reingesetzt, hatte dort nur das bild gesehen?
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
jupp... hattich...
 
D

Desidora

Guest
:applause: klasse idee :applause:
 
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Dangöö!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
he coooooooooooooollllllllll.... das ist auch ein tolles Geschenk für die Kidis....
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:welle: :applause: :applause: :applause:
und 10x fleissiges Bienchen
toll!!!!!!
winke Ute
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Tine, das ist mal ne tolle Idee. Klasse gemacht und danke für die Anleitung. Das war ja viel Arbeit!

Vor 30 Jahren habe ich meinen Kindern so was gebastelt, aber auf häkeln wäre ich nicht gekommen. Nun kann ich es ja meinen Enkeln häkeln. :strick:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Derbe gelungen...dat is ja ma ein Klasse Teil!! :thumbsup:
 
Thema:

Flying V

Oben