"Flying Fish"

Diskutiere "Flying Fish" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Dieses Muster hatte es mir angetan; und statt bei meinem Tier-ABC weiterzumachen oder einfach nur ein UFO abzuarbeiten, habe ich hier angefangen...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Dieses Muster hatte es mir angetan; und statt bei meinem Tier-ABC weiterzumachen oder
einfach nur ein UFO abzuarbeiten, habe ich hier angefangen.

Das 2. Bild ist das Ziel - allerdings in Wolle gestickt, ich sticke in Baumwolle.
das 1. Bild ist der derzeitige Stand.

Normalerweise sticke ich solche flächenfüllende Sachen gerne auf Schülertuch; dieses Mal habe ich
aber naturfarbenes, dickes Leinen genommen, weil das Ganze ein Kissen werden soll und man den Rand sehen wird.
IMG_0061[1].jpg

anne


Flying-Fish-240.jpg
 
#
Schau mal hier: "Flying Fish". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.910
Ein tolles Muster, das wird ja ein Traum. :welle:
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
Ganz tolles Muster. Bild ist leider sehr klein, aber kann ja auf das fertige Projekt warten. ;)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.469
Standort
Lübbecke
Klasse Anne :thumbup: - du hast ja schon ein großes Stück geschafft!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Danke für den Zuspruch - ja, bald habe ich die Hälfte.

anne
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
Anne ein tolles Motiv und Du bist wirklich schon weit gekommen - jetzt geht es auf die Zielgerade :welle:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
... und jetzt ist es fertig!


Ich bin noch unschlüssig, ob ich einen Rand um die Stickerei sticken soll:
einreihig, mit 2 bis 3 Stichen Abstand, in dunkelblau.
Was meint Ihr?

Das Ganze soll ein Kissen werden. D. h. ich muss in meine Vorräte
eintauchen und einen passenden Rückstoff finden.

anne
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.469
Standort
Lübbecke
Anne, das sieht phantastisch aus! Einen Rand mit Abstand würde ich nicht machen , weil ja das Bild voll ausgestickt ist - wenn überhaupt dann direkt an der bisherigen Stickerei
 
Thema:

"Flying Fish"

Oben