flower basket shawl

Diskutiere flower basket shawl im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich habe nun schon sooo viele flower basket shawls gesehen und möchte gerne selbst einen stricken. Da gibts nun noch ein Problem: die...
B

blue.saphir

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich habe nun schon sooo viele flower basket shawls gesehen und möchte gerne selbst einen stricken.

Da gibts nun noch ein Problem: die Strickanleitung !!!

Es gibt doch sicherlich irgend jemand, der mir die Strickanleitung schicken kann, oder mir zumindest einen Hinweis geben kann, wo ich sie finde.

Das wär echt super toll und ich wäre ganz glücklich.

Wenn möglich eine Strickanleitung in deutscher Sprache, Englisch müsste ich mich erst wieder einarbeiten (... muss nicht zwingend sein ...)
 
#
Schau mal hier: flower basket shawl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hei willkommen hier bei uns .. soviel mir bekannt ist unterliegt die Anleitung einem copyright kann hier also nicht gezeigt und getauscht werden nutz mal die suchmaschinen dafür...
 
B

blue.saphir

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
7
Hallo Chris,

vielen Dank. Aber wo genau muss ich da suchen? Ich habe schon einiges probiert , aber ausser Fotos finde ich nichts.

Danke und liebe Grüsse
 
G

Gast

Guest
Am besten verwendest Du zum Suchen zunächst eine Suchmaschine.
Eine Suche bei http://www.google.de nach

"flower basket shawl" instruction
(in genau dieser Schreibweise)

ergibt, daß das Tuch im Interweave Knits Heft Herbst 2004 erschienen ist. Mit etwas Überlegen kann man dann drauf kommen, daß der Verlag unter der Adresse http://www.interweave.com zu finden ist.
Dort scrollt man nach unten, bis man ungefähr auf der Mitte der Seite einen Link auf "Interweave Knits back issues" findet.
Wenn man darauf klickt, stellt man fest, daß die Ausgabe Herbst 2004 zwar vergriffen ist, daß man aber einzelne Anleitungen für 4 US$ kaufen kann.

So oder ähnlich funktioniert Suchen im Internet.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
 
B

blue.saphir

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
7
* * * *

Suuuper, dankeschön.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich ne Übersetzung her krieg ... dann kann ich nachts auch wieder ruhig schlafen ...

Danke und Grüssle
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Re: * * * *

http://www.wolleunddesign.de/Home/engl_strb.htm

Mit Hilfe dieser Seite geht es ganz einfach!
Nimm dir etwas Zeit - schreibe in Ruhe alle Begriffe die
du brauchst auf - et voilà - die Uebersetzung ist geschafft!

Macht übrigens auch noch Spass und wenn's klappt
auch STOLZ!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Re: * * * *

Hallo,
abschreiben muss aber wirklich nicht sein ;) ;) ;) ;)

Die Übersetzungen kann man doch immer gebrauchen, vielleicht auch mal für was anderes als Stricken.

Damit die Sucherei dann nicht von vorne anfängt, lieber gleich die Seite ausdrucken bzw. den Link in die Favoriten legen.

Nichts desto trotz: Vielen Dank für den Link - der ist bestimmt für viele andere auch hilfreich!

LG
Hannelore
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@ Hannelore

DU HAST MICH MISSVERSTANDEN!

Natürlich meinte ich nicht "abschreiben" ... :schuettel:
sondern sich die englische Anleitung Wort
für Wort als Uebersetzung "abschreiben" ...

Weisst du jetzt wie ich das meine? :unwissend:

Ich habe mir diese Liste übrigens an verschiedenen
Stellen gespeichert - und eine auch ausgedruckt!
Damit ich sie auch wirklich immer finde bei Bedarf ...

Liebe Grüsse - ZiZi
 
B

blue.saphir

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
7
D A N K E

Vielen, vielen , Dank für die Hilfe. *freu

Find ich echt super hier.

Grüssle aus Baden.
 
Thema:

flower basket shawl

Oben