Flohmarkt???

Diskutiere Flohmarkt??? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen, sagt mal - hatten wir nicht irgendwo einen Flohmarkt im Forum??? Ich hätte nämlich noch einige Weihnachtskarten über. Der Basar...
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
112
Guten Morgen,

sagt mal - hatten wir nicht irgendwo einen Flohmarkt im Forum???

Ich hätte nämlich noch einige Weihnachtskarten über. Der Basar war so mies, da hat kein Aussteller mehr als 20 Euro umgesetzt X(. Leider wurde in der Nähe eine Bundesstraße eröffnet und die Leutchen sind da zu Scharen hingelaufen.

Falls einer Interesse an meinen Karten hat, kann er ja mal hier gucken:Ich hab mal Bilder auf meine HP gestellt.
http://people.freenet.de/frida/flohmarktcreadoo.htm
Pro Karte dachte ich an 1,50 plus Porto.

Viele Grüße von Frida, die allen die Daumen drückt, dass eure Basare besser laufen
 
#
Schau mal hier: Flohmarkt???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bernadette

Guest
hallo,

das tut mir aber leid für dich, da ist ja nicht mal das material bezahlt.

ich hate diese wochende auch bazar, aber ich kann leider nicht bei meinem stand stehen, da ich krank bin.

hoffe du verkaufst noch etwas, deine karten sind wunderschön.

lg, bernadette
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
322
Standort
München
Hallo Frida,

schau mal bei Klatsch und Tratsch ist oben der Flohmarkt fest verlinkt.

Würde mich freuen, wenn er besser genutzt würde.


Liebe Grüße
Bettina
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
112
Danke für deine Hilfe, ich hatte wohl die falsche Brille auf.

Gruß von frida
 
Thema:

Flohmarkt???

Oben