flauschigarn!?

Diskutiere flauschigarn!? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben, plane in weiter ferne noch ein projekt mit dem wisper.. na wisst schon was ich mein... flauschigarn. die frage meines mannes...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben,

plane in weiter ferne noch ein projekt mit dem wisper.. na wisst schon was ich mein... flauschigarn.
die frage meines mannes, ich hatte noch garnicht drüber nachgedacht...: mensch du wäscht ja immer die sachen bevor du rahmst, sieht das garn danach immer noch so schön aus?
hat jemand erfahrung damit? und kann mir was dazu sagen?

danke und ne streßfreie woche wünscht euch

sandra
 
#
Schau mal hier: flauschigarn!?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das Whisper-Flauschgarn hab ich nach dem Waschen und Bügeln einfach mit ner Zahnbürste in Form gebracht.

Beim Rahmen muss unbedingt ein Passepartout rein, sonst ist alles wieder plattgedrückt.

LG Diana
 
F

FlauschiOhren

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
Ja was ist denn Flauschigarn???? Muss ich haben! Warum? Könnt ihr Euch sicher denken :D

Gruß,
Flauschi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Also ich verrat dir gern was Flauschigarn ist, aber nur wenn du mir verrätst was MMORPGs ist :banane:

Ich hab das Garn damals bei Gabi bestellt, hier kannst du es dir auch anschauen.www.kreuzstichparadies.de
Findest du unter Garne -> Rainbow Gallerie

Winke, Diana
 
F

FlauschiOhren

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
Hihi, klar verrate ich Dir das :D Ein MMORPG ist ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game, kurz gesagt ein Online Rollenspiel mit gaaanz vielen Leuten *g*
Och gibts das schöne Garn denn nur in weiss?? Schade, bei "Rainbow Gallery" hatte ich schon die wildesten, flauschigen Farbvorstellungen :D

LG,
Flauschi
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Maike,
das Whispergarn gibt es auch in anderen Farben.Allerdings soviel ich weiss,nur in weiß,schwarz,beige und in versch. brauntönen.
Es ist dazu gedacht,z.B. Nikolausbärte,Schaafe oder auch Schneeflocken damit zu sticken.
Ich habe mir letztes Jahr bei der Münchener Messe ein paar mitgenommen.Bisher habe ich aber nur ein Bild mit einer Schneekugel gestickt,da wurde der weiße Schnee mit diesem Garn gestickt.Sieht schon gut aus,ist aber auch nicht ganz so einfach in der Verarbeitung.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Original von FlauschiOhren
Hihi, klar verrate ich Dir das :D Ein MMORPG ist ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game, kurz gesagt ein Online Rollenspiel mit gaaanz vielen Leuten i
...und wieder was dazugelernt. :] Ich dachte schon das ist etwas "verbotenes" *grins*
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hi britta,

was heißt denn nicht ganz einfach in der verarbeitung!!??

grüße sandra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
bin zwar nicht Britta...

Es stickt sich halt nicht ganz so leicht wie ein glattes Baumwollgarn.

Winke,Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
von Madeira gibt es ja das Maschinenstickgarn auch zum aufrauhen man soll es sehr gut zum handsticken nehmen können... das Lara, die farben sind wunderschön lg chris
 
Thema:

flauschigarn!?

Oben