Flasche und Gebäckdosen

Diskutiere Flasche und Gebäckdosen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; mal eine kleine Weihnachtsdeko und aus Bonbondosen sind die Gebäckdosen entstanden.
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
hallo Karin,

vorallem die Flasche ist wunderschön. :applause: :biggrin: :applause:
Wie hast du das gemacht?
Würd es gern nachmachen,weiß aber nicht wie.
Bin auf dem Gebiet völlig unerfahren.

lg Bonnie
 
K

Karin

Guest
hallo Bonnie
die Flasche habe ich zuerst mit einer Schicht weiße Serviette beklebt,danach grundiert und trocknen lassen.Nun das Serviettenmotiv aufgeklebt und die freien Flächen einfach mit den entsprechenden Farbtönen ergänzt.Kerze und Schleife noch mit Glitterliner bearbeitet.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Bonnie,
du kannst die auch die beiden nicht verwendeten Serviettenteile auf die Flasche aufkleben. So richtig faltig. Und danach trocknen lassen. Und dann wie Karin beschrieben hat fortfahren :D . So mal als Tip zwischendurch ( :D auch für unsere anderen Serviettenkünstler) .

LG Sonja
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Sehr schön geworden, gefällt mir gut. Ich hab noch keine Weihnachtsserviette gekauft. Hab aber schon mal geschaut. Danke für die Anregung mit der Flasche. Noch ne Kerze drauf und man hat einen schönen Kerzenständer.
 
Thema:

Flasche und Gebäckdosen

Oben