Fischmütze

Diskutiere Fischmütze im Stricken Forum im Bereich Redaktion; Hallo, die verrückte Fischmütze musste ich einfach nachstricken: Der Entwurf ist von Thelma Egberts und ich habe nach der deutschen Anleitung...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,
die verrückte Fischmütze musste ich einfach nachstricken:
fischmuetze1-kloeppelecke.jpg fischmuetze2-kloeppelecke.jpg
Der Entwurf ist von Thelma Egberts und ich habe nach der deutschen Anleitung von hier http://lesensweise.de/2011/05/20/fischmutze/
gestrickt.

Jetzt muss ich mal abwarten, was die Mama meines Enkelkindes dazu sagt. Wenn die Mütze den beiden auch gefällt, gibt's noch ein Foto. Falls die Begeisterung ausbleibt, wird die Mütze umfunktioniert. Könnte die erste Handtasche für die Kleine werden oder ein kleiner Rucksack......
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hannelore ich hab den beitrag mal gedoppelt einen für die forenportalseite
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Fischmütze!!!

:strick: Hallo Klöppelecke,

die Mütze ist :welle: gaaanz toll,

wenn ich nur stricken könnt :O ,hast du wirklich TOLL gemacht!!!,

liebe Grüße noemi(Marlis ).
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Grins, die ist ja echt der Hammer die Mütze! Total witzig.
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Ich find die auch total heiß :)
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Mensch ist die cool :thumbsup:
 
Thema:

Fischmütze

Oben