finnisches Papierband in Kette

Diskutiere finnisches Papierband in Kette im Bebilderte Filzworkshops Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; hier habe ich statt Kettenschnur, Band, etc eine finnische Papierschnur genutzt .. die Verschlüsse sind Lederbandverschlüsse eingeklebt ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hier habe ich statt Kettenschnur, Band, etc eine finnische Papierschnur genutzt .. die Verschlüsse sind Lederbandverschlüsse eingeklebt ..

Filzperlen fertigen, trocknen lassen mit einer Lochzange Löcher stanzen.

dann die Filzperlen aufziehen, den Standort fixieren dann dazwischen das Papierband aufdrehen!

mir gings hier nicht um wieviele filzperlen oder wie lang die Kette oder welche Farben sondern, das man anderes Grundmaterial nutzen kann... vor allem für diejenigen die keine Schmuckperlen/Steinperlen mögen.

Das Papierband gibt es in unterschiedlichen Stärken
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
sehr einfallsreich!!!!
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Sieht ja wirklich ganz einfach aus, und noch sehr hübsch dazu :]
Danke
Tini
 
Thema:

finnisches Papierband in Kette

Oben