Fimoohringe

Diskutiere Fimoohringe im Schmuck selbst basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich habe begonnen Schmuck aus Fimo zu machen. Hier meine ersten Ohringe: LG
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Hallo,
ich habe begonnen Schmuck aus Fimo zu machen.
Hier meine ersten Ohringe:


LG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Yvonne,:-12:
das ist ja eine tolle Idee, :-39:jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, ich habe gedacht Fimo ist Knete, stimmt das? Und wenn ja wie härtet man die Figuren aus? Das sieht richtig klasse aus. :smiley-wink:

Lg Basteljule
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Ja Fimo ist wie Knete, hätte noch mehr zu zeigen aber leider finde ich hier keinen Bereich dafür.
Man härtet Fimo im Ofen, 30 Minuten bei 100°C.

Freut mich, dass sie gefallen.

lg
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Gefallen mir auch sehr gut deine Ohrringe:-60: Das Thema Fimoschmuck würde mich auch reizen mal auszuprobieren
 
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Hallo Yvonne, sieht schön aus,deine Fimoohringe, aber sind die nicht zu schwer? Ich habe zwar auch keine Ahnung,wie schwer oder leicht diese Fimo-Knete ist! aber es wäre eine schöne Idee für meine Tochter,die ist wild auf

Kettchen und Ohrringe und und und.....:smiley-smile: wie Mädchen halt so sind:20:

lg Lippi
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Nein die sind nicht so schwer.
Kommt halt drauf an, wie groß du sie machst oder machen lässt.

Freu mich, dass sie gefallen.

LG
 
D

Duplicate fliegerthomas

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

die sehen ja wirklich kreativ aus. mich würde mal interessieren ob man fimo auch benutzen könnte um edel aussehenden schmuck herzustellen. hat da jemand vielleicht ideen?
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
fliegerthomas;1621 schrieb:
Hallo,

die sehen ja wirklich kreativ aus. mich würde mal interessieren ob man fimo auch benutzen könnte um edel aussehenden schmuck herzustellen. hat da jemand vielleicht ideen?

ja kann man,
ich schick dir mal paar seiten per pn.

lg
 
Aniela

Aniela

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
4
Standort
München
Die sind richtig toll! Das mit dem Frosch sieht unheimlich süß aus :)
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
vielen lieben dank.

lg
 
K

Kendrick

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
4
yvonne04318 schrieb:
Hallo,
ich habe begonnen Schmuck aus Fimo zu machen.
Hier meine ersten Ohringe:


LG
Ich muss wirklich sagen, das gefällt mir ausgesprochen gut!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Die sind ja schnuckelig! *schwärm* :smilie_girl_231:
 
Thema:

Fimoohringe

Oben