FIMO - giftige Dämpfe beim Brennen???

Diskutiere FIMO - giftige Dämpfe beim Brennen??? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallöchen :] meine Tochter bastelt leidenschaftlich gern mit FIMO. Jetzt habe ich erfahren, dass beim Brennen Krebs erregende Dämpfe entstehen...
T

Teddy-Suse

Guest
Hallöchen :]

meine Tochter bastelt leidenschaftlich gern mit FIMO. Jetzt habe ich erfahren, dass beim Brennen Krebs erregende Dämpfe entstehen sollen??? ?( Da haben wir FIMO natürlich erst mal auf Eis gelegt.

Hoffentlich könnt Ihr Entwarnung geben, oder mir mit Eurer Erfahrung helfen.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche

Teddy-Suse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Klasse hat ja geklappt danke das du es hier nochmal einstellst.. wir sind halt alle umgezogen :-)
 
T

Teddy-Suse

Guest
Hallo Bettina,

vielen Dank für Deinen Tipp. Da bin ich aber erleichtert und dem FIMO-Modellieren steht nichts mehr im Weg.

Viele Grüße
Teddy-Suse
 
Thema:

FIMO - giftige Dämpfe beim Brennen???

Oben