Fimo Fotogalerie

Diskutiere Fimo Fotogalerie im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Danke Bastel-Hase:01: Die türkise Kette war mir zu lang. Deswegen habe ich sie gekürzt und noch passende Ohrringe gemacht.
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Bastel-Hase:01:

Die türkise Kette war mir zu lang. Deswegen habe ich sie gekürzt und noch passende Ohrringe gemacht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fimo Fotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:schild_0022: ihr Lieben...freut mich das der Schmuck euch gefällt. Ich mache auf jedenfall weiter. Die Produktion ist im vollem Gange. Jetzt mache ich erst mal einfarbige Perlen. Damit ich sie mit den farbig gemischten kombinieren kann. Zwei meiner Werke kann ich neuch noch zeigen. Die mit dem Herz habe ich schon verschenkt ^^
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :treff1: Heute zeige ich mal noch so einige Sachen, von dem Schmuck, den ich so mache. Vieles ist schon verschenkt ^^ Ich weiss nicht, ob ihr schon von dem Druckknopfschmuck gehört habt. Wird auch Chunk Schmuck genannt. Da gibt es Lederarmbänder mit Druckknöpfen drauf und dann kann man immer Schmuckdrucknöpfe kaufen und so hat man immer wieder was neues am Armband. Davon gibt es auch Kettenanhänger, Ohrrringe usw. Mir hat das so gut gefallen, das ich das mit Fimo kombiniert habe und die Schmuckknöpfe auch gleich selber gemacht habe. Das kann süchtig machen. Ich liebe diese kleinen Dinger :smilie_girl_231:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab mal grade welche gemacht mit Stempeln. So sehen meine dann aus. Kathrin, wie ist denn die Bezeichnung genau wenn ich mir die mal zulegen will? Die gefallen mir nämlich gut. Meine haben keine Fassung.

Ups, habe grade oben gesehen wie sie heißen. Werde ich mal gucken wo es die gibt. :hello:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Soooo ich habe mich auch mal an das Thema Steampunk getraut :D Wollte ich schon lange mal machen und Sabine hat mich wieder drauf gebracht :bussi: Erstmal habe ich alte Armbanduhren und Wecker auseinder genommen, weil ich Zahnräder brauchte. War ohne Gewalt nicht zu machen :76: :motz_1: :16: aber der Einsatz hat sich gelohnt. Hier mein Werk...ein Kettenanhänger. Ich hatte mir im Inet Anregungen geholt, ist aber meine eigene Idee. Es sollte mein Stil sein ^^
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:schild_0022: :treff1: Ich zeige hier mal noch meine Bleistift-Bärchen. Die mache ich für eine Aktion im Handarbeitsforum und dann hatte ich noch Fimoknöpfe zu Weihnachten gemacht. Die Ausstechförmchen gibt es für Weihnachtsplätzchen. Die sind Ideal für Knöpfe.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:schild_0022: :knuddeln: Basteljule...das sind Ausstechformen für Spitzbuben. Ich weiss nicht wie sie in DE heissen. Das sind die Plätchen mit Konfitüre und dem Loch in der Mitte. Die sind in der Schweiz sehr beliebt und deswegen gibt es hier die schönsten Ausstechförmchen. Die Ausstecher für das Loch sind ideal für Fimoknöpfe machen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschöööön freut mich, dass euch meine Sachen gefallen :treff1: ^^ Ich bin jetzt fleissig an Bärchen machen. Hier mal noch ein paar zum zeigen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:schild_0022: ihr Lieben :treff1: Trucylein,,,ich habe mal deinen Fuzz gegoogelt und der ist wirklich sehr süss und knuffig mit seinen Knopfäuglein :smilie_girl_048: Ich habe jetzt 30 von den Bärchen gemacht. Zum Teil habe ich Effektfimo benutzt. Das sind Farben, die werden beim backen durchsichtig und da sehen manche Bärchen aus, wie Glaskugeln. Diesen Effekt finde ich toll. Da werde ich noch davon Perlen machen.
 

Anhänge

Thema:

Fimo Fotogalerie

Oben