Filzwolle für die Jahresaktion

Diskutiere Filzwolle für die Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; An alle mitstricker ,Wir stricken ja für den Strüverhof Filzpuschen, ich hab auch schon von Ivana ein Spendenpaket mit Filzwolle bekommen, davon...
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
An alle mitstricker
,Wir stricken ja für den Strüverhof Filzpuschen, ich hab auch schon von Ivana ein Spendenpaket mit Filzwolle bekommen, davon sind schon viele Puschenpaare entstanden.
Meine Frage: hat jemand Filzwolle, auch Reste, übrig, und würde diese für die Aktion spenden???
vlg Birgit :h50:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo Birgit,
ich habe noch Filzwolle hier liegen und würde sie dir gerne schicken. Du kannst mir ja deine Adresse per PN mitteilen.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Danke,Judith
mach ich sofort

vlg Birgit
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
PN erhalten, danke.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.394
Die Birgit und ihre Freundin sind so fleißig, leider habe ich keine Filzwolle mehr....
 
M

Monimaus62

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
57
Hallo Birgit,
Ich habe Filzwolle, die könnte ich dir schicken.
Liebe Grüße Monika
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo Birgit, das Päckchen habe ich heute zur Post gebracht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Ich habe auch keine mehr. Aber wenn ich irgendwo welche sehe, werde ich an Euch denken .... und zuschlagen ;)
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Judith,
das Päckchen ist schon da, vielen lieben Dank.

@Anne, das freut mich sehr

vlg Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Hallo Birgit, ich hab das grad erst gelesen, ich würde dir auch gern was schicken, Farbe ist egal? Adresse habe ich ja.

LG Birgit :wink1:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Birgit,
das freut mich, ja die Farben sind egal, es wird gemischt gestrickt.
Vielen Dank
vlg Birgit :h50:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Prima Birgit, dann mach ich in den nächsten Tagen mal was fertig, schickte du mir bitte mal deine Adresse.

LG Birgit :wink1:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Monika,
soeben kam auch das wunderbare Päckchen an :dancing: , schöne Farben ja da kann man wieder tolle schuhe machen.

vielen lieben Dank
gruß Birgit :wink1:
 
M

Monimaus62

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
57
Hallo Birgit,
Das freut mich. Viel Spass beim Verarbeiten.
Liebe Grüße Monika
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Birgit, heute ist ein Päckchen mit Filzwolle zu dir auf die Reise gegangen. Ich hoffe, es kommt gut an. Ich hatte noch paar Zeilen dazu geschrieben aber vergessen mit rein zu legen.

LG Birgit :wink1:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Danke, Birgit,
wenn es da ist, melde ich mich, macht nix wenn die Zeilen fehlen, ich weiss es kommt von Herzen.

vlg Birgit
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Birgit,
die Wolle ist da, vielen herzlichen Dank

vlg Birgit :kusshand:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.189
Oh, das hatte ich noch gar nicht gelesen, das freut mich, viel Spass beim verarbeiten!

LG Birgit :wink1:
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
374
Standort
Hannover
Ich habe meine Filzwolle inzwischen herausgesucht und damit fast eine ganze Kiste geleert.

Nach der Überlegung wie lange diese Wolle nicht mehr angefasst wurde ... gab ich auch noch den Rest der Kiste(3 x Paula von Gründl und einige dünnere Reste in schwarz ohne Banderole, etwas Fransenwolle) dazu ... Ein 10-l-Beutel ist damit voll gefüllt (und die Luft herausgedrückt).

Ich bitte um PN,wenn daran Interesse besteht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
huh @Biggi60

schick mir bitte Deine Adresse. Lt. Sonja ist in deren Paket Filzwolle, die such ich die Tage raus und schick sie dir.
 
Thema:

Filzwolle für die Jahresaktion

Oben