Filztasche

Diskutiere Filztasche im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben, das Wetter ist nicht gerade sehr schön, da hab ich sehr viel zeit zum basteln. die Tasche hab ich heut fertig gemacht. Wollt...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist nicht gerade sehr schön, da hab ich sehr viel zeit zum basteln.

die Tasche hab ich heut fertig gemacht. Wollt Sie Euch gleich zeigen.


LG

Ines
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ines boah schön :D das sind die fertig gestanzten Teile? ?(
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Chris,

jupp da sind sie, ich hab nur eine passende Kordel und einige Steinchen genommen und verziehrt.



LG

Ines :)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
super ines :applause:
die sieht aus wie aus dem laden :-))) toll gemacht
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Ines,

schaut sehr schön aus deine Tasche! Super.

LG Evi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
wui de is sche !
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
wunderschön ist die Tasche.
Könnt meiner Tochter auch gefallen. :D
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo Ines,

tolle Tasche! :klatsch:
Habe auch eine, nur ein anderes Modell!
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Stine,

ich bin dabei mir einen Vorrat an verschiedenen Modellen zuzulegen. Wenn ich net aufpasse, ist die blaue Tasche wech :D
Ich finde die Taschen super klasse.


LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ines, ich finde die Taschen sind auch klasse. Bettina hatte bei der Messe in München einen Workshop, die kleinen Mädels waren so begeistert und haben fleißig gebastelt. Die kleinen Taschen sind optimal als Brotzeittasche für den Kiga. Und es gibt so tolles Zubehör dafür und man kann außerdem Sachen verwenden, die man schon zu Hause hat , wie Perlen, Bast usw. :applause: :biggrin:

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Sonja,

ja das Stimmt, Perlen Kordeln Herzen man kann so ziemlich alles verwenden.

Aber ich hab kein problem damit einkaufen zu gehen. Natürlich kleinere Sachen :D


Meine Mutti wollte die Tasche schon stibitzen ne ne hab ich jesacht.
Aber wer weiss, es kommt ja Weihnachten gell.


LG

Ines :weihnacht1:
 
jenny1986

jenny1986

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
5
Standort
Olpe
Die sieht ja echt super Klasse aus.
:applause: :applause: :applause:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu HU,

es freut mich das Euch die Tasche gefällt. Es gibt ja einige an Auswahl welsche mann machen kann.


Lg

Ines :)
 
Thema:

Filztasche

Oben