Filzkugel mit Glöckchen-Wasser in Kapsel?

Diskutiere Filzkugel mit Glöckchen-Wasser in Kapsel? im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo ihr Lieben, ich habe gestern meine erste Filzkugel gefilzt und mich dann heute daran versucht, in die Kugel eine Ü-Ei PLastikkapsel mit...
F

Findus307

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meine erste Filzkugel gefilzt und mich dann heute daran versucht, in die Kugel eine Ü-Ei PLastikkapsel mit einem Glöckchen drin einzufilzen (nach Chris`Anleitung hier im Forum). Das ging auch gut, nur hört es sich jetzt so an, als sei Wasser in die Plastikkapsel gelaufen. Trocknet das von alleine wieder? Oder hab ich was falsch gemacht, und hätte die Plastikkapsel vorher verkleben müssen?

Liebe Grüße, Christina
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
also bei mir is das nicht ich hab sogar ne kleine klingel rein, verdunsten wirds sicher net is ja in plastik, ich habs auch ins Wasser getaucht mehrmals damit sich die wolle vollsaugt..
 
F

Findus307

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
23
Hmm, dann hab ich wohl was falsch gemacht, jedenfalls schwappt es jetzt und mein Glöckchen bimmelt nicht mehr wirklich.
Ob ich wohl mal ein Loch in die Kapsel pieksen sollte? dann käme ja zumindest das Wasser wieder raus.... Wo und wie auch immer es in die Plastik-kapsel reingekommen ist :schuettel:

Liebe Grüße, Christina
 
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
998
Ja, Du könntest mit einer Nadel einstechen und vielleicht auch mal schleudern lassen ? Viel Glück !
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Filzkugel mit Glöckchen-Wasser in Kapsel?

Oben