Filzkörbchen

Diskutiere Filzkörbchen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Dieses Filzkörbchen habe ich Gestern in einer netten Frauenrunde gezaubert.Dafür das es mein erstes Filzwerk ist finde ich es ganz gut... Vanessa
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
Dieses Filzkörbchen habe ich Gestern in einer netten Frauenrunde gezaubert.Dafür das es mein erstes Filzwerk ist finde ich es ganz gut...
Vanessa
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Filzkörbchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eisute

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
7
das Körbchen sieht super aus. Ganz klasse.
Welche Größe hat es so ungefähr?
Wie hast du es gemacht?
Fragen über Fragen........aber ist echt toll geworden.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.704
Standort
Münster
wahnsinn, das sieht echt sooooooooooo toll aus 8o 8o 8o
wie hast du denn das gemacht? also ich meine, welche art von filzen?

:hello: anna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
das geht nur mit Hohlfilz also Schablone ... nassfilzen

sehr schön geworden :D
 
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
Genau,nassfilzen.Vielen Dank für die netten Komplimente...Es hat einen Durchmesser von ca. 30 cm ,mehr war Zeitlich nicht drinen aber ich mache vielleicht noch eins ne Nr. größer...
LG Vanessa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
mach die fotos net so kleine das Forum macht es automatisch
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Wunderschön!!!
 
Thema:

Filzkörbchen

Oben