Filzen von Eierwärmer

Diskutiere Filzen von Eierwärmer im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo, Für meinen Mann habe ich einen Eierwärmer gefilzt. Bei der Suche nach einem geeigneten Material für die Schablone habe ich eine Folie bei...
G

Gast

Guest
Hallo,

Für meinen Mann habe ich einen Eierwärmer gefilzt. Bei der Suche nach einem geeigneten Material für die Schablone habe ich eine Folie bei Ikea gefunden. Diese nimmt man in der Küche zum auslegen der Schränke. Auf der einen Seite sind kleine Noppen. Vielleicht kennt die eine oder andere von euch diese Folie auch. Die Folie gibt es in der Küchenabteilung " Rationell".

Liebe Grüße von Lotta
 
#
Schau mal hier: Filzen von Eierwärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
danke für den tipp, ich benutze sie auch dafür :hello:
 
Thema:

Filzen von Eierwärmer

Oben