Filzen auf Fehmarn

Diskutiere Filzen auf Fehmarn im Reisefreundschaften Forum im Bereich Plauderstube; 1 Woche im Sommer wer kommt mit?? bei Karin Tegler
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
1 Woche im Sommer wer kommt mit?? bei Karin Tegler
 
#
Schau mal hier: Filzen auf Fehmarn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
Hallo Cris,
dann seit ihr ja in meiner Nähe.Wir haben unser Schiff in Gr.brode liegen,
vielleicht können wir uns dann treffen(zum Kaffee oder so) wenn das Terminmäßig passt.

LG Annette :n8:
 
A

AnnetteH

Guest
Huhu, ich kann das ja mal versuchen.Blos, ne ganze Woche wei ich nicht
ob das zeitlich passt.

Annette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
man kanns Tageweise bei ihr buchen dann ... okay wir werden sehen ich sag dir dann bescheid wenn ich oben bin
 
W

Waldfee

Guest
Filzen in Fehmarn

;( Oh Filzen

:welle:

Liebe grüße und gute Nacht :n8: :wink1:
da habe ich auch lust zu,man kann ja alles mal ausprobieren,sonst habe
ich noch nicht so die erfagrung damit,aber mit ein paar Frauen wird
bestimmt gut,ich wohne ja in Hamburg und da habe ich auch zeit,bitte
sag mir doch wann ihr oben seeit,dankeschön
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu du das war letztes jahr :hello: aber geh mal auf ihre webseite sie hat dieses jahr auch offene filzwochen
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Wo genau auf Fehmarn ist das offenen Filzen? Wir sind Anfang August in Neuhof.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn du den link anklickst ist dort ne anreise mit drauf :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Dnake! Mensch prima und so nah =)
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
filzen auf fehmar

Hallo Chris.

Stelle grade fest,dass du in einem Kurs bei Karin Tegeler warst. Die habe ich vor Jahren bei unserem ersten Fehmar Urlaub besucht.Ich war aber mehr von den Kreationen ihres Mannes begeistert.Hast du den Storch gesehen? Oder den Wanderfalken?

Hatte leider immer Pech mit den Kursen. Die waren schon , o. sie fingen an wenn wir nach Hause mussten.

Allein schon das Haus u.der Garten.Wie verzaubert.Überall Pflanzen zum Färben u.aus jedem Busch schaute ne Katze raus.Sogar mein Mann war hin u. weg.

Die beiden sind eh ein schrulliges Pärchen.Irgend wann wird es schon mal klappen ,kursmässig.Wir sind ja bald wieder da .Unser Campingplatz ist nicht weit weg .

L.G. Evelin Irene
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich war net da ich wurde leider krank und dann hat sie mir abgeraten weil ich halt Kräftemässig ne lusche war

ich möchte aber immer noch gerne, hab nur das Problem das ich nach 2-3 Std filzen völlig fertig bin, mich hinsetzen muss die aber auch locker 8 Std am walken sind ..
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
filzen

Schade,

ich habe Probleme mit dem Rücken u. den Schultern. Hab mal bei uns einen Tages Kurs mitgemacht.Hausschuhe , Puuu jetzt weiß ich warum die soviel Kosten.Und zwei ausgefallene Kindertaschen.Aber Spass hats trotzdem gemacht.Konnte einige Tage kaum aufrecht gehn.

Hab noch einen schönen Tag!

G. Evelin Irene
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja so gehts mir auch obwohl ich denke das ich kein weichei bin aber das denken sicher viele von sich :-))))
bei mir fangen jetzt bald wieder meine offenen Filzwochen im Garten an... :welle:
 
Thema:

Filzen auf Fehmarn

Oben