Filzanhänger

Diskutiere Filzanhänger im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo, wenn es mir die Zeit erlaubt, dann werde ich wohl dieses Jahr den Baumschmuck selber machen. Geht eigentlich auch ganz schnell und vor...
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

wenn es mir die Zeit erlaubt, dann werde ich wohl dieses Jahr den Baumschmuck selber machen. Geht eigentlich auch ganz schnell und vor allem ist er relativ katzensicher.

Vorgefertigte Filzteile mit der Klebepistole verbinden und mit Glitterstift oder Kleber und Glitter, sowie Kleinteilen verzieren.


Eine schöne Bastelzeit bis zum 24.12.
Bettina
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Filzanhänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab gestern filzstiefelchen gemacht aber nadelgefilzte .. von coats gibts filzsterne.. gibt auch nen wettbewerb dazu ... kannste gleich was gewinnen wer macht den kreativsten Filzstern oder so :-))
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Also, die sind aber wirklich hübsch und eine prima Idee!
Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Filzanhänger

Oben