Filz IT Schwein - Anleitung

Diskutiere Filz IT Schwein - Anleitung im Häkelfilzen/Crochet Feltbag Forum im Bereich Strickfilzen; Hallöchen sag :hello: ich habe mal mit der neuen Filzwolle von Coats experimentiert. Das Ergebnis sind kleine Häkelfilzscheine geworden :D...
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hallöchen sag :hello:

ich habe mal mit der neuen Filzwolle von Coats experimentiert. Das Ergebnis sind kleine Häkelfilzscheine geworden :D

Hier die Anleitung:
Anhang anzeigen Filzschwein.pdf

LG :wink1:
Katja
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
sind die nicht einfach goldig geworden?
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Klasse, sind die goldig !! :applause: :applause:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Katja :kiss: :kiss:
Hast Schwein gehabt :kiss: :kiss: :kiss:
winke Ute
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
schöööööööööööön :applause:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Finde die Schweinchen auch super. Hab mir die Anleitung schon ausgedruckt. :banane: :banane: :hello: :hello:

LG, Margret.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Freut mich wenn sie Euch gefallen :kusshand:

LG :hello:
Katja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ *oh* , sind die süß, Katja...

Haben die Schlüsselbundgröße?? Wäre ein tolles "Glücksschweinchen"... :thumbsup: :wink1:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi: Manja,

die Schweine sind 17-22cm grpß aber mit sehr dicker Schurwolle gehäkelt. Nimmst Du normales Garn/Wolle für eine 2er Nadel dann wird es wahrscheinlich die Schlüsselanhängergröße erreichen *mirdenk* ;)

LG :wink1:
Katja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Ja stimmt, da hast du recht, das kann man dann mit der Wolle/dem Garn variieren.... :hello:
 
D

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Jetzt hab ich sie gefunden..

..die Schweinchen.. :O ..sie sind vol süß geworden. :welle: .ich werde sie auf jeden Fall mal in etwas dünnerem Garn nachhäkeln..vielleicht wird es ja dann ein Schlüsselanhäger.."zuManjaschau"..

:grins:
 
E

Evoli

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
3
Ohhhhhhhhhhhh, die sind ja total Süüüüß!

Hallöchen ihr Lieben!

Seite ausgedruckt und irgendwann, vielleicht in hundert Jahren :O mal häkeln!

Lieben Gruß aus Köln
Evoli
 
Thema:

Filz IT Schwein - Anleitung

Oben