Filethäklen

Diskutiere Filethäklen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier! Grins das schreiben ja alle, ich suche alle die wie ich ganz verrückt nach der Filethäkellei sind! Am...
U

upsilu

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier! Grins das schreiben ja alle, ich suche alle die wie ich ganz verrückt nach der Filethäkellei sind!
Am liebsten arbeite ich Gardinen aus!
Und nun kommt auch schon meine Frage an Euch!
Wißt ihr tolle Links wo ich an Gardinenmuster gerate?

Ich bin total verzweifelt weil ich keine finde, oder bin ich nur zu doof?!
Danke
lülü
 
#
Schau mal hier: Filethäklen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo LüLü

also meine 2 Lieblingslinks sind schon drin....

Haste niocht mal Lust im Häkelclub vorbei zu schaun????? da gibt es ganz viele Häkelwütige....

winke Steffi

PS: Hier der Eingang zum Club:
dort mußte dich registieren und bekommst eine Freischaltungsmail...damit biste dann bei uns im Häkelclub

wäre schön, wenn ich dich begrüßen dürfte :D
 
Thema:

Filethäklen

Oben