Filethäkeln - Spitzen - Borden

Diskutiere Filethäkeln - Spitzen - Borden im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hey, also ich suche verzweifelt Seiten mit Häkelanleitungen von Borden, Spitzen Bordüren. Irgendwie findet mein google nichts.... wer kann mir da...
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Hey,

also ich suche verzweifelt Seiten mit Häkelanleitungen von Borden, Spitzen Bordüren. Irgendwie findet mein google nichts.... wer kann mir da helfen.



LG Lea

Merci!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Was sagt ihr dazu!

entfernt wegen copyrightverletzung

LG Lea
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.512
na, das nehmen wir doch aber gleich wieder raus..........
das copyright schreit auaaaaaaaaaaaa..............
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
mamje schrieb:
na, das nehmen wir doch aber gleich wieder raus..........
das copyright schreit auaaaaaaaaaaaa..............



o.k, habe es mir fast gedacht!....Aber ist doch ein wahnsinn, was manche Leute online stellen. Bekommen die den keine Probleme?

Also Häkelanleitungen gibt es ja wie Sand am Meer, aber Filethäkelanleitungen für Spitzen/Borden sind irgendwie nicht so oft vertreten. Ich suche eine dezente Herzenspitze. Ich werde einfach nicht fündig. Ich habe sogar schon alle Häkelbücher in der Stadtsbücherei durch....

@Elke

Leider war nichts dabei, habe schon hier im Forum herumgesucht.....



LG Lea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
naja mitm bissl karopapier nem stift und nem kleinen herzchen haste dein filethäkelspitze ... selber machen
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
:P @chris

danke!!!

Ich denke ich sollte zukünftig auch auf englisch (habs nämlich nicht so mit englisch ;( ) suchen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Ich habe noch nie selbst ein Muster hergestellt, habe aber beim herzchensuchen hier im forum, habe ich ein thead gefunden wie man so etwas macht ^^ .

LG Lea
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
versuchs mal lea, das geht wirklich ganz leicht, sich filetmuster selbst zu erstellen! wirst merken, wenn du erst mal angefangen hast, machst du womöglich nur noch deine eigenen muster *lach*

kannst dann auch ganz einfach die maschen errechnen: gefülltes kästchen = 3 stäbchen, leeres kästchen = 1 stäbchen, 2 lm

so kannst du auch kreuzstichmuster umwandeln in filetmuster und umgekehrt. der möglichkeiten und fantasie sind keine grenzen gesetzt!

lieben gruß, elsbeere
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
DANKE,

habe mich die letzten Tage mit Filethäkeln intensiver beschäftigt und es ist wirklich nicht schwer ein Muster selbst herzustellen. War dann mal wieder in der Bücherei und habe ein schönes Buch gefunden mit super schönen Spitzen" Filethäkeln von OZ Verlag" werde mir dieses Buch auch kaufen.

Ich habe jede Menge Spitzen gefunden auch schöne Herzspitzen im Netz..... Das mit dem englischen war eine super Idee, über das englische kam ich auf das spanische und es ist ein wahnsinn was man da finde!!!!!



LG Lea
 
Thema:

Filethäkeln - Spitzen - Borden

Oben