Fienes Tagebuch/Galerie

Diskutiere Fienes Tagebuch/Galerie im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Wieder mal ein paar Socken für mich.
#
Schau mal hier: Fienes Tagebuch/Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Hallo,

heute habe ich mein Nähzimmer eingeweiht. Ich wohne schon acht Monate hier und habe erst heute was genäht.





 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Zuletzt bearbeitet:
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Heute habe ich auch noch gewerkelt:



 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Dieses Jahr habe ich mich auch mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst und überlegt was ich tun kann, da die meisten nur reden. Meine selbst genähten Einkaufstaschen sind das eine. Aber was kann ich zu Weihnachten tun um Papier zu sparen. Ich bin auf die Idee gekommen, meine Geschenkverpackungen zu nähen. Das habe ich auch für kleine Geschenke umgesetzt.






 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Ich habe das Geschenk für meine Tante fertig, Die Socken werden in eine kleine Klimaheldtasche verpackt, mit der meine Tante dann kleine Einkäufe tätigen kann.


 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.860
Standort
Karlsruhe
Es gibt neue Socken für mich, ja für mich ausnahmsweise mal. Aber keiner in meiner Familie, außer mir, trägt solche schrillen Socken.
Nachdem ich gestern ein wenig mit meinem Kreislauf geschwächelt habe, ist meine Entscheidung gegen Überstunden und für Ruhe gefallen. So viel war eh nicht zu tun und auch wenn wir jetzt noch Homeoffice machen, Wochenende muss Wochenende bleiben. Um meine mentale Gesundheit zu stärken habe ich gestrickt. Und nun sind meine Ladykiller Socken fertig.


Ich überlege grade was ich als nächstes für ein Ufo anstricke. Aber erst mal die angefangenen fertig stricken.
 
Thema:

Fienes Tagebuch/Galerie

Oben