Fiene näht jetzt auch

Diskutiere Fiene näht jetzt auch im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Ich habe meinen Urlaub (durch meine hartnäckige Bronchitis sehr unerholsam) zum Nähen genutzt. Auch die nächsten Tage möchte ich Stoff abbauen...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe meinen Urlaub (durch meine hartnäckige Bronchitis sehr unerholsam) zum Nähen genutzt. Auch die nächsten Tage möchte ich Stoff abbauen.
Heute zeige ich das, was ich seit dem Letzten Eintrag genäht habe. Beschreibungen sind in meiner Galerie.

#
Schau mal hier: Fiene näht jetzt auch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Heute habe ich für mich genäht, Beschreibung in der Galerie

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Hallo,

mein Nähzimmer ist eingeweiht und zwei Leseknochen sind letzte Woche darin entstanden. Heute morgen ganz früh entstand dann eine kleine Tasche.

Die zweite Tasche ist nun auch fertig:

Zuletzt bearbeitet:
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe letzte Woche zugeschnitten und gestern Nachmittag die Sachen genäht. Die beiden Taschen waren schnell genäht wenn auch etwas friemelig bei der Vollendung. Die zweite ging schon viel leichter.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Dieses Jahr habe ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst und überlegt was ich tun kann, da die meisten nur reden. Meine selbst genähten Einkaufstaschen sind das eine. Aber was kann ich zu Weihnachten tun um Papier zu sparen. Ich bin auf die Idee gekommen, meine Geschenkverpackungen zu nähen. Das habe ich auch für kleine Geschenke umgesetzt.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich kann sie jetzt zeigen, die schöne Kaffee-Einkaufstasche. Die Kissen im Hintergrund hat meine Mutter genäht. Von dem Stoff hat sie mir den Rest mitgeschickt. Damit beziehe ich einen Keilrahmen für das passende Bild.

Thema:

Fiene näht jetzt auch

Oben