feuerfestes Stickgarn

Diskutiere feuerfestes Stickgarn im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.naehpark.com/diermeier/brildor/feuerfest.shtml
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
danke für die Information, ich war eben schauen. Daraus die Frage???
Feuerfest ist ja weit mehr als hitzebeständig - gibt es feuerfeste Stoffe, die wir besticken können?
Wie sieht es bei feuerfestem Untergarn aus?
Wenn feuerfeste oder auch nur hitzebeständige Stoffe bestickt werden, es keinen feuerfesten Unterfaden gibt, was dann, wenn der Unterfaden schmilzt????
Liebe Grüße
Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
gute Frage dann mach dich man ans recherieren *gg* bin ja mal gespannt was dabei rauskommt... vielleicht schaffst du ja mit der Firma direkt Kontakt aufzunehmen... sie antworten immer sofort :-))) lg chris
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
wollte Dir gern den Wunsch erfüllen, mich bei der Firma zu erkundigen bzw. nachfragen, gehe unter Kontakt, bekomme immer


Falsche Eingabe. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.

<< zurück <>
obwohl ich Namen und E-Mail korrekt eingetippt habe.

Tut mir leid, wenn Du es zu Wege bringst, nimm meinen Fragetext, dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
na dann bin ich ja mal gespannt vielleicht hat je der eine oder andere user eine idee......zum feuerfesten garn ich fand die Bezeichnung echt überlegenswert deshalb der link hierher... setzt euch mal damit auseinander..... eure meinung ist gefragt lg chris
 
Thema:

feuerfestes Stickgarn

Oben