festliche Dekoanregung

Diskutiere festliche Dekoanregung im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; sieht schön aus, gell? An einem Nähmaschinen Stand auf der Du und Deine Welt in Hamburg
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sieht schön aus, gell? An einem Nähmaschinen Stand auf der Du und Deine Welt in Hamburg
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
es sieht wirklich toll aus, doch bitte nicht traurig sein, zu Einzelheiten melde ich mich, habe auch ne Frage dazu, in 2-3 Tagen.
Meine Häkel-Strick-Idee liegt in der Endphase und wenn ich jetzt noch mal Pause mache, müsste ich reichlich zurückblättern um Anschluß zu finden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend mit lieben Grüßen
Gertraude
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
da bin ich nun. Wie schon gesagt, eine gesamte Dekoration von Stuhlschoner über Tischband bis Stes mit gleichem Motiv zu besticken, sieht toll aus.
Meine Frage dazu betrifft die Blätter. Sind sie extra gestickt a la 3-D und nur mit den Stielen festgehalten? - vieleicht sogar aus anderem Material - gar nicht gestickt - nur zur Untermalung der Blüte?
Ist es ein Kugellauch oder großer blühender Klee?
Die Stickdatei zu betrachten wäre eine feine Sache, wird ja wohl kaum möglich sein. - Macht nichts - sieht auf jedem Fall toll aus.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, das weiss ich net sorrry Gertraude hinfahren kann ich nicht nochmal deswegen *g*

an den Maschinenständen habe ich mit bei allen das Aufbewahren der Stickmuster angesehen fast alle hatten sie verarbeitet als Patchwork etc... aber einen liegestuhl hatte keiner :D... bei einigen wars sehr schön gemacht bei einigen echt weniger eher lieblos
bye chris dieser Tisch viel mir halt als gesammtdeko ins auge
 
Thema:

festliche Dekoanregung

Oben