Fertig!!!!! ... und wech ;-)

Diskutiere Fertig!!!!! ... und wech ;-) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; n'Abend, ja, ich hab's geschafft, das "Web of Life" ist fertig, und zwar seit ungefähr einer Viertelstunde. :D :D :D Himmel, manchmal dachte...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
n'Abend,

ja, ich hab's geschafft, das "Web of Life" ist fertig, und zwar seit ungefähr einer Viertelstunde. :D :D :D Himmel, manchmal dachte ich, wenn ich nie wieder Backstitches sehen muß, ist das noch zu früh!!! :evil: Ich habe allerdings auf das "Gefussel" mit den Perlen verzichtet, da mir das zum einen nicht gefiel und ich es zum anderen unter Glas rahmen will. Ein Foto packe ich die nächsten Tage noch rein.

Ansonsten verabschiede ich mich hiermit auch für die nächsten zwei Wochen. Ab morgen habe ich Seminar und dann Urlaub! Ich hoffe, ich kann meinen Vater mal dazu überreden, daß wir im Urlaub auch mal zu Ikea fahren, um einen Rahmen für das Bild zu kaufen ;) Ich werde wohl ab und zu mal ins Forum reinsehen, aber da ich seit drei Wochen Schulterprobleme habe :( , will ich meine PC-Aktivitäten möglichst auf fast Null zurückschrauben, um die Schulter nicht noch mehr zu reizen.

Bis die Tage
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
erhol dich schön bis denne lg chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
halt, stopp Brita,
geh nicht weg bevor ich Dir gratuliert hab

warte ich muss erst mal lesen
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Brita, jetzt in aller ruhe

:welle: auch wenn noch kein Foto da ist. Find ich echt klasse, daß Du hart geblieben bist und das nervige Bild so schnell bis zum letzten stich gebracht hast :applause: :applause: :applause:

zu meiner Schande muss ich gestehen, daß der Dreamcatcher noch nicht aufgetaucht ist, aber jetzt hab ich ja noch zwei Wochen Zeit :D :D
Suchen hilft da nicht viel, so was fällt mir nur zufällig in die Hände wenn ich etwas anderes suche. Ich glaub ich war so genervt vom 18ct daß ich es in letzte Ecke des Hauses verbannt hab

Nochmal meinen Respekt !!
bis bald
gabi :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Auch von mir Herzlichen :applause: Glückwunsch zur Fertigstellung.

Ich wünsch dir im Urlaub erholsame Tage, ruh dich aus uns bis bald dann in gewohnter Frische. Für deine Schulter wünsch ich dir gute Besserung.

LG Nici :kiss:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
So, nun ist das Foto auch da. Und heute war dann auch der letzte Arbeitstag. Zu Ikea wird es aufgrund des Schneewetters in den nächsten Tagen aber wohl doch eher nicht gehen, also wird das mit dem Rahmen noch etwas warten müssen. Ich habe auch noch keine Idee, ob ich den nur schwarz anpinsele oder mir doch etwas einfallen lasse (Malen kann ich jedenfalls nicht).

Bis die Tage
Brita <--- braucht Erholung!
 
Thema:

Fertig!!!!! ... und wech ;-)

Oben