Fensterhänger

Diskutiere Fensterhänger im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; für meine Tochter zum Nikolaus aus nadelgefilzten Elementen und Glasperlen (mein erstes Werk :])
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
für meine Tochter zum Nikolaus aus nadelgefilzten Elementen und Glasperlen (mein erstes Werk :])
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sarie,

das schaut ganz super aus!!! Gefällt mir sehr gut. Hast du nass oder trocken gefilzt?

LG Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
da schliess sich mich an sehr schöne Idee
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
einfach schön :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Sarie! Sehr schön und natürlich deine gefilzten Sachen, ohne jeglichen Kitsch. Liebe Grüße Heidi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
super SaRie, pass bloß auf... das macht auch süchtig !
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
8o ;) sarie schöne Idee!!
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
:kiss:
DANKE

Ich freue mich sehr, dass Euch der Fensterhänger gefällt.

Ich habe nadelgefilzt, also trocken. Und der Suchtfaktor ist mir wohl bewusst :D Ich glaube, ich bin eh nicht mehr zu retten :] :] :]
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
:D
 
H

*Heike*

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
7
Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut die Idee
 
Thema:

Fensterhänger

Oben