Fensterbild mit 45cm ist endlich feritg

Diskutiere Fensterbild mit 45cm ist endlich feritg im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Will Euch mein Fensterbild Zeigen, das ich gemacht hab. :D Nachdem ich, nach Wochen der Suche, endlich einen Drahtring mit 45cm Durchmesser...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Will Euch mein Fensterbild Zeigen, das ich gemacht hab. :D
Nachdem ich, nach Wochen der Suche,
endlich einen Drahtring mit 45cm Durchmesser gefunden hab.

Ist aus "filethäkeln leicht gemacht" Nr.2 März/April 2006

Eigendlich sollte da noch ein zickzackmuster in der selben Farbe wie der Rand drauf.
aber nachdem ich für den Ring immer dickeres Garn nehme, damit es schön dicht wird
habe ich das Muster weggelassen :D
 

Anhänge

M

Monsternadel

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
6
:hello:

Hiuuuuu das sieht ja toll aus. :applause:

War bestimmt viel Arbeit. :unwissend:

Viele Grüße Monsternadel :banane:
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
gefällt mir auch,sehr schön geworden :wink:
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Silke,

das Fensterbild sieht toll aus - ich habe es mir gleich mal ganz frech "geklaut". Als Vorlage, um einen Klöppelbrief danach zu entwerfen. Das ruft ja geradezu "klöppel mich" :)

LG
Hannelore
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Glückwunsch, liebe Silke! :applause:

Liebe Grüsse - ZiZi
 
S

schlaftiger

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
17
Hallo.

Ganz toll!!

Habe auch Anleitungen für solche Fensterbilder, habe aber noch keins anfangen können, weil ich nicht weiß, wo man diese Ringe bekommt.
Wo hast du den denn jetzt bezogen?

LG
Sandra
 
W

Wollliesel

Guest
Hallo Silke! sieht ganz toll aus :applause: :applause: :applause:

Hallo Sandra! Bastellädel verkaufen solche Ringe und eventuell auch Baumärkte, wenn sie Bastelecken haben.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Danke Euch, so ein Lob tut richtig gut :D

Das Fensterbild selber was nicht so schlimm, das Spannen hat mich schon ein bisschen Nerven gekostet.
Da ich den Ring aufrecht vor mich stellen muß, anders bekomm ich das nicht hin
und durch die Größe, mußte meine Arme schwerstarbeit leisten *lach*

@schlaftiger
Also bis 40cm bekommst du sie in fast jedem Bastel & Handarbeitsgeschäft.
Was drüber ist, wird schon schwieriger, in den Baumärkten bin auch nicht fündig geworden.
Diesen hab ich nach langer Suche bei eBay gefunden.

Eigendlich ist dieses Fensterbild kleiner, aber ich wollte was größeres haben.
Dachte nur nicht, das es so schwierig wird einen zu finden. :D
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo Silke,

Dein Fensterbild ist toll geworden und gefällt mir gut. :applause:

Liebe Grüße
:wink1:
 
I

Ingrid 16.5

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
8
Die viele Arbeit hat sich gelohnt. :hello:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
sieht toll aus :applause: :applause:
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
alle achtung, silke, das fensterbild ist wirklich klasse geworden.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
:huhu:wichtige Durchsage...ich habe einen Durchsuchungsbefehl und muss ihre Werke leider leider ( :D) konfiszieren, wann sie die wieder bekommen ist leider unklar :D

Neee, ist klasse geworden :banane:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
:huhu: Ilka
*lach* man, hast du mich jetzt erschreckt, hättest mal meinen Gesichtausdruck sehen sollen :D

Aber trotzdem danke ich Dir :kiss:

@all
Auch Euch danke für das Euer Kompliment :kiss:
 
Thema:

Fensterbild mit 45cm ist endlich feritg

Oben