Fensterbild "Mach mal Pause"

Diskutiere Fensterbild "Mach mal Pause" im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Eine Pause muss man sich immer mal gönnen und dazu noch einen leckeren Kaffee, hhmmm perfekt. Die Anleitung für dieses Fensterbild habe ich aus...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eine Pause muss man sich immer mal gönnen und dazu noch einen leckeren Kaffee, hhmmm perfekt. Die Anleitung für dieses Fensterbild habe ich aus dem Heft "Meine Fensterbilder".

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Ein ganz tolles Fensterbild - würde auch bei mir im DriZi gut aussehen. :kaffee:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
sieht klasse aus :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse!! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
superschön - gefällt mir gut :smilie_girl_021:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :applause: Würde mir auch an der Wand in der Küche oder im Eßzimmer gut gefallen.
 
Thema:

Fensterbild "Mach mal Pause"

Oben