Feldmark

Diskutiere Feldmark im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; @Schaefchen Silvia hadt du es nun geändert?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
@Schaefchen Silvia hadt du es nun geändert?
 
#
Schau mal hier: Feldmark. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
Ich hab jetzt das Häkchen gesucht (pad) finde es nicht. Wo kann ich das ändern? Selbstverständlich dürft ihr meine Fotos sehen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
Glaub ich habs gefunden, das Album war glaub gesperrt. Weiss garnicht wieso. Könnt ihr jetzt die Tücher in meinem Album sehen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.373
Standort
NRW
ahhhhhhhhhhhhhh ja nun geht es, wunderschönes Tuch .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Guten Morgen!

@Schaefchen Silvia ist mir auch schon passiert. Du musst beim Speichern Deines Bildes immer darauf achten, dass das Häkchen dort nicht auf privat steht. Sonst können wir Mods es zwar sehen, aber alle anderen nicht. Vielleicht schaust Du auch mal die restlichen Bilder durch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.713
Standort
NRW
@Schaefchen Silvia

Dein Tuch ist sehr schön geworden. Welches Garn hast du verwendet?
Bei meinem letzten Tuch habe ich auch daran gedacht, mir von Teil1 und 2 gesamt, sowie von Teil3, den Verbrauch zu wiegen. Es war ungefähr gleich. Insgesamt waren es 110g. Gomitolo Aruba hat 380m, und ist mit 3,5 gestrickt, weil sie dünner ist, als Sowo, und besteht aus Baumwolle, mit recyceltem Polyamid. Läßt sich super verstricken.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
@strickliesel50 ( Uschi) ganz lieben dank für deinen Kommentar. Pink hab ich mit ostereierfarbe gemacht, das andere ist ein altes Verlaufsgarn (sockenwolle)
Hot socks nil hab ich auf einem foto im blog lesen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
@Anne Rother also die Alben hab ich kontrolliert. Meist du ich muss auch bei jedem Bild einzel schauen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Nein, alles gut. Ich kann auch kontrollieren (nur am Handy geht das nicht) und es scheint nun alles okay zu sein.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
Da bin ich ja froh, es war komischerweise nur beim Tuchalbum falsch eingestellt
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.794
Standort
Bockenem
Schön geworden
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.816
Sehr schön
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.948
@Punto Das Tuch ist sehr schön geworden.

Ich habe mich auch von dem Virus infizieren lassen und mir die Anleitung besorgt. Ich würde es gern mit 4fach Wolle stricken, ob das reicht? Es sind ja auch 425m und eine 4er Nadel würde ich auch nehmen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.095
@Punto das Tuch ist sehr schön geworden, sehr schöne Farben

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.713
Standort
NRW
@Punto

Dein Tuch ist sehr schön.

@Birgit 140

Ich habe mein erstes Tuch mit Sowo 420m 100g gestrickt. 6g hatte ich übrig, und habe auch mit 4er Nadeln gestrickt, sowie die Maschenzahl, die in der Anleitung steht.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.713
Standort
NRW
Thema:

Feldmark

Oben